Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bastion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey guys

gebt mir mal Tipps

a) Wie blocke ich diese rosa Verfolger-Kugeln?

b) Übungsplätze:
aa) Bogen erfordert einfach fünf mal perfektes Timing?
bb) Schild nur drei mal für Gold, wtf?
cc) Hammer in nur 27 sec. für Gold...entweder wird das letzte Upgrade der Hammer (haha) oder ich packs einfach nicht?!
dd) wo ich richtig abnoobe: Schwert...nicht mal Stufe zwei schaffe ich. Da muss ich was komplett verkehrt machen...helft mir

c) grundsätzliche Waffenwahl? Eine Nah- eine Fernkampfwaffe scheint mir logisch....wozu habt ihr gegriffen? Und welche Geheimsachen rocken am meisten?

d) ALLES was im Store ist, hätte ich bereits in bisherigen Leveln finden müssen??

Hab mir das Spiel gerade im Steam-Deal gegönnt und wollte direkt mal loslegen. Aber wieso ist das Spiel bei mir komplett in Englisch? Dachte es gäbe wenigstens deutsche Texte. :?

Ja und da finde ich auch irgendwie nichts.

EDIT: Hab nun mal unter Startoptionen festlegen "-lang de" eingetippt und nun ist alles auf Deutsch. Schein aber wohl nicht der einzige mit dem Problem gewesen zu sein.

Bin gerade fertig geworden damit.

Ganz nett.
Zu mehr reicht es allerdings nicht.
Das letzte Level hat die Wertung dann nochmal nach unten gezogen.

Was soll denn der Blödsinn mit dem Gehüpfe und mit dem Rammbock plötzlich?

Die Story wird zudem recht unzureichend präsentiert. Also wer sich bei Halo über das Storytelling beschwert der muss hier ja den Kopf gegen den Tisch knallen.

Twil IMHO total nervige Waffen/Gegner/Leveldesing Kombi.

Auch dass einem neue Waffen immer aufgezwungen werden und man dann erst zurückwechselt...

Ne Mädels,... das war nix.

Also kein Totalausfall, aber eine Perle isses auch nicht.

Ordnet sich knapp unter Fable: The Journey ein.

Fands auch nicht so prickelnd, anfänglich gut und im weiteren Verlauf nervig, vor allem zum Schluss, der Rammbock hat mich genauso genervt. Mußte mich ab der 2. Hälfte durchquälen, das Game hätte ich besser ausgelassen.

na da bin ich jetzt aber auf das Ende gespannt. ich bin schon recht weit und sehr angetan. der Schwierigkeitsgrad ist hoch (ich habe fast alle verfügbaren "Götter" aktiviert) und selten unfair.
das Gameplay ist dank den verschiedenen Waffen sehr abwechslungsreich.
die Erzählweise gefällt mir. die Geschichte selber eigentlich auch. ich hoffe, die Auflösung enttäuscht nicht.

Zurück
Oben