TKBonn 25. Oktober 2009 #1 Basketball Bundesliga JETZT im DSF-Web-TV http://tv.dsf.de Frankfurt gegen BONN !!! mein Hobby - hatte aber heute keine Lust nach FFM zu fahren..... Gruss TK
Basketball Bundesliga JETZT im DSF-Web-TV http://tv.dsf.de Frankfurt gegen BONN !!! mein Hobby - hatte aber heute keine Lust nach FFM zu fahren..... Gruss TK
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 25. Oktober 2009 #5 Also ich kann da das Wort "kostenfrei" lesen.
xanderh Graf Foto 26. Oktober 2009 #6 Mingo schrieb: Also ich kann da das Wort "kostenfrei" lesen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch kostenlos, habs geguckt. Leider ist die Bildqualität nicht ganz so gut wie auf BBL.TV, aber ist ja umsonst und ich konnte damit leben.
Mingo schrieb: Also ich kann da das Wort "kostenfrei" lesen. Zum Vergrößern anklicken.... War auch kostenlos, habs geguckt. Leider ist die Bildqualität nicht ganz so gut wie auf BBL.TV, aber ist ja umsonst und ich konnte damit leben.
TKBonn 26. Oktober 2009 #7 ich hab mich auch über das Mäusekino geärgert... Hauptsache gewonnen..... Am Freitag gibts dann das Spiel gegen Alba im richtigen TV! Gruss TK
ich hab mich auch über das Mäusekino geärgert... Hauptsache gewonnen..... Am Freitag gibts dann das Spiel gegen Alba im richtigen TV! Gruss TK
xanderh Graf Foto 26. Oktober 2009 #8 TKBonn schrieb: ich hab mich auch über das Mäusekino geärgert... Hauptsache gewonnen..... Am Freitag gibts dann das Spiel gegen Alba im richtigen TV! Gruss TK Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit Mäusekino? Vollbild kann man schon einschalten, nur wirds dann leider etwas pixelig. Viel Spaß übrigens mit Ense; ich hoffe ihr mögt ihn trotz seiner Bamberger Vergangenheit (da war doch was ). Wir in Paderborn hatten nen tolles Jahr mit ihm, nur leider keine Kohle um ihn zu halten (und alle anderen guten Spieler).
TKBonn schrieb: ich hab mich auch über das Mäusekino geärgert... Hauptsache gewonnen..... Am Freitag gibts dann das Spiel gegen Alba im richtigen TV! Gruss TK Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit Mäusekino? Vollbild kann man schon einschalten, nur wirds dann leider etwas pixelig. Viel Spaß übrigens mit Ense; ich hoffe ihr mögt ihn trotz seiner Bamberger Vergangenheit (da war doch was ). Wir in Paderborn hatten nen tolles Jahr mit ihm, nur leider keine Kohle um ihn zu halten (und alle anderen guten Spieler).