KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Bei mir war mit Teil 3 Schluss...diese Hirnoperation war der Tiefpunkt an Schwachsinnigkeit...
Jetzt sucht er schon bei Horrorfilmen respektive Slashern Sinn und Logik. Schau besser Animes.
Das du anscheinend der Meister im Hirn-Ausschalten bist ist mir auch schon klar...du kannst doch Sinn und Logik nicht von Cola und Chips unterscheiden...
Völliger Schwachsinn. Ich kann halt wenigstens noch differenzieren, das muss manchen Dauernörglern hier wohl extrem schwer fallen. Und ich habe sowohl an Sinn und Logik wie auch an Cola und Chips Spaß.
Aber in den letzten paar Wochen hat man sich hier wohl irgendwie auf mich eingeschossen.
Ja nu, ich meine du gibst jüngst 'nem Machwerk wie 2012 stolze 7 Punkte und auch nur weil die Effekte so hübsch waren. Wie soll man so was dann nennen bzw. beurteilen? Abgehärtet oder Anspruchslos? Wie differenzierst du da bitte schön?
Ich differenziere zwischen reiner Unterhaltung ohne Anspruch, Action mit Anspruch, oder auch Anspruch ohne Action. Weiss der Geier was, ist mir auch viel zu bescheuert um darüber nachzudenken. Das Leben ist dafür zu kurz. Wenn ich einen Film einlege weiss ich genau auf was ich Lust habe, und ist mir nach einem 2012, wird der auch geschaut. Ich weiss auch gar nicht wieso ich mich seit ein paar Wochen hier dauernd rechtfertigen muss. Meine Güte, 2012 bekam hier von anderen Usern durchaus auch mal mehr als eine 7/10.
Und ja, ein Effefktfilm kann Spaß machen, da ist dann auch die Handlung erst mal an zweiter Stelle. Meinst du diese ganzen "Popcorn-Blockbuster" kommen alljährlich im Sommer zum Spaß in die Kinos? Ich glaube aber 2012 würde mir wesentlich weniger Spaß machen wenn ich eine 32er Röhre hätte und nur über die TV-Boxen schauen würde. Es macht halt schon einen gewissen Unterschied
wie man seine Filme schaut.
Und wer bei einem Saw schon an Sinn und Logik zweifelt, der sollte besser Sat.1 Filmkritiker werden. Als hätten die Leute in den 80ern Sinn und Versand von Freitag dem 13. erwartet. Dieses Forum hier entwickelt sich immer mehr zum Nörglerverein, das war hier mal wesentlich entspannter. Seit einigen Monaten wird hier quasi jeder Funfilm auf die Hörner genommen, als hätten hier einige den niveauvollen Film mit Löffeln gefressen.