Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Barbie (mit Margot Robbie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das verrückte ist ja, das Greta Gerwig und Noah Baumbach ja Top Notch Indie Drama Autoren sind. Und die machen jetzt den Barbie Film. Bin sehr gespannt darauf welchen Spin sie dem Film geben.

Margot Robbie :bussi::huldig::liebe:

Aber irgendwie ist sie als Barbie (egal ob der Film Verarsche wird oder sonstwas) nicht die richtige Besetzung finde ich (weder vom Körper her noch von ihrer ganzen Ausstrahlung, sie hat einfach zu viel Klasse :boese:).

Ryan Gosling mit der blonden Frise ey :lol:

Dachte ja erstmal, dass der Blonde Ben Stiller ist :D

Bin aber auf den Film gespannt. Könnte mir vorstellen, dass die Barbie-Welt von außenhin perfekt sein muss, aber in Wirklichkeit die Fassade bröckelt. Ähnlich wie die Serie Kevin can f himself. Sitcom Seite toll, aber die Drama Seite kaputt. Zumindest erhoffe ich mir einen ähnlichen Ablauf

Film kommt durchweg gut weg!

Ich werd den heut Abend mit meiner Freundin sichten :D

Ich war gestern mit meiner Tochter und Freundin drin und die Beiden hatten definitiv Ihren Spaß und dadurch ich auch, Margot Robbie und Ryan Gosling spielen gewohnt Großartig. :dhoch:
Kinosaal war ausverkauft und locker die Hälfte aller Frauen trugen Barbie rosa, wie auch meine Beiden, das war cool und es wurde auch öfter laut gelacht. :cool:
Muss man dafür ins Kino gehen, sicher nicht, wurden wir gut unterhalten, auf jeden Fall! :grins:

Zurück
Oben