Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Banjo-Kazooie - Nuts & Bolts

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist hier jemand bereit seinen Code für das XBLA-Banjo abzugeben, also bei Release am 14.11? Der Code liegt Nuts and Bolts ja dabei und vielleicht braucht den jemand nicht.

Würde 14€ zahlen...

PM an mich!

Ich kannte bisher nur die Aussagen, dass das Spiel auf dem N64 ein tolles Jump 'n Run gewesen sein soll. Daher hatte ich bei der Demo auch mit einem Jump 'n Run gerechnet.
Nach 5 Minuten habe ich ausgemacht, weil gar nicht richtig klar war, was man machen soll. Ich werde der Demo aber noch eine Chance geben, wenn ich mal mehr Zeit habe.
Ich denke mal, das ist ein Spiel was nicht nur uns große "Kinder", sondern auch die Kleinen ansprechen soll. Da ist die fehlende Sprachausgabe nicht mehr zeitgemäß und für Erwachsenen nervig.

Da gibt es fast keine Jump 'n Runs auf der Xbox und Rare macht sowas. :vogel:

Ich hoffe nur, dass bei Sonic die Adventure Parts weggelassen werden und der Rest besser als der letzte Teil ist.

und ein weiterer Gameplay-Trailer...
Land Redux gameplay

Vorsicht, die vermutlich beste Lösung für die Challenge wird am Ende des Videos gespoilert.
Ich finde es wirklich klasse, dass die Challenges so offen gestaltet wurden, damit man die unterschiedlichsten Möglichkeiten hat die Aufgabe anzupacken. Fantasie und Kreativität ftw :dhoch:

EDIT:
noch ein 'nettes' Video aus der Demo - Grunty wünscht sich den Tod von Banjo wohl doch sehr :lachweg:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=wGhGhK5ZyPg[/yt]

Wer meint bei dem Teil hier handelt es sich um kein Jump'n'Run mehr, der hätte mal lieber ausführlicher die Demo zocken sollen. Dass manche nicht wissen was sie in der Demo machen sollen, verstehe ich nicht. Diese beginnt mit einem Tutorial, wo einem alles erklärt wird. Zwar gibt es das "nur" in lesbarer Form. Aber das sollte keinen überfordern. Nach Kameo bekommt man endlich wieder ein schönes knuffiges Spiel auf der 360ig.

RaPe schrieb:
Zwar gibt es das [Tutorial] "nur" in lesbarer Form.

Die Schrift ist auf einem SD-Fernseher nicht vernünftig lesbar. Tut mir Leid, aber deshalb werde ich das Spiel auch nicht kaufen, obwohl mir die Demo sehr gut gefällt. Da das Spiel vor allem auch auf Casual Gamer abzielt, verstehe ich auch nicht wieso man das Spiel nicht auf alte TVs abstimmt, die 360 ist momentan die billigste Konsole am Markt, damit spricht man nicht nur Technik-Geeks an. :drunter:

Trotz der Teils miesen Stimmen...hat mich noch nie davon abgehalten ein Spiel zu kaufen, von dem ich im vorhinein bereits ziemlich angetan war.
Werde mich die Tage selbst überzeugen und mehr als auf die Schnauze fallen kann ich dabei nicht, dann wird es eben einfach wieder verkauft. :)

Was ich nicht verstehe, sind die Grafikwertungen?
Imo zählt das Spiel zu den mit Abstand schönsten Spielen dieser Generation, zumindest anhand des bisher gesehenen Materials und der Demo.

Zurück
Oben