Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate: Dark Alliance II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
21. Juli 2022
Entwickler: Square 1 Games
Genre: CRPG
Release: 21. Juli 2022
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Steam: https://store.steampowered.com/app/1889930/Baldurs_Gate_Dark_Alliance_II/
An old-school hack-and-slash action RPG awaits! Pick one of five heroes, defeat monstrous enemies with weapons and spells, loot treasure and level up in this classic D&D fantasy adventure.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_8e0b4a738133cc3d5bd2e4f71b41877e1f2dec99.1920x1080.jpg

ss_1c3a4387d605dbee485bc3b282be342f485dc182.1920x1080.jpg

ss_c82bb8948c305532263b384558d00fc12a06b3e4.1920x1080.jpg

Warte seit Release auf einen Sale zu Teil 1 aber nix. Vielleicht habe ich‘s auch verpasst, hätte schon Lust das Spiel nochmal zu spielen. Die PS2 Version mag ich nicht mehr raus kramen. Warum die nicht direkt für 15 € rausgehauen werden… :(

Warte seit Release auf einen Sale zu Teil 1 aber nix. Vielleicht habe ich‘s auch verpasst, hätte schon Lust das Spiel nochmal zu spielen. Die PS2 Version mag ich nicht mehr raus kramen. Warum die nicht direkt für 15 € rausgehauen werden… :(
nee, war afaik nie in nem Sale, habs auch auf der Wishlist, wie jetzt auch Teil 2, aber ohne große Hoffnungen.

Noch immer nicht im PS Store !? Wie schwer kann das sein es dort hineinzubringen? Da muss das Problem doch woanders liegen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

könnte was dran sein..würde auch erklären, warum da von offizieller Seite gar nix mehr kommt..

Ich hätte ja echt mal wieder Bock auf die beiden Titel... aber der Preis... dann anscheinend schnell hingerotzt und verbugt.

Ich glaub ich bleib bei meinen alten Xbox-Discs. Hab den ollen Klotz hier ja noch per HDMI angeschlossen... evtl. werf ich die Titel bald mal wieder ein.
Zumindest weiß ich jetzt warum die beiden Titel, trotz vieler Forderungen, nie in die Xbox BC gewandert sind.

Naja, die Preise macht ja nicht Sony in diesem Fall. Habe Teil 1 und 2 nun im Nintendo eShop, bei Microsoft und auf der PlayStation auf die Wunschlisten gesetzt. Irgendwann kommt der Tag wo der Preis unter 20 Euro fällt, dann schlage ich zu. :D

Zurück
Oben