Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Baldur's Gate 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt. Vielleicht wäre es sonst aber zu einfach oder die einzelne Skillung zu wenig wichtig, weil man dann mit der richtigen Gruppe immer überall hohe Werte hätte.
Aber die Gefährten können zumindest mit Zaubern und Buffs deine Würfelchancen verbessern.

baldurs-gate-3-757757.7 Kopie.jpg

EDIT:
https://www.play-asia.com/baldurs-gate-3/13/70g8ot

ABER:
Internetverbindung benötigt (heißt auch jap. Account) und noch nicht sicher ob engl. Text mit dabei ist.

Is übrigens Multi-Language, also jap & engl. Texte.

Bin nach dem Abschluss von Phantom Liberty wieder in BG3 eingetaucht und hab nochmal von vorne mit neuem Charakter begonnen, da ich in meinem ersten Run eh noch mitten im ersten Akt und das alles schon wieder so lange her war. Spiele jetzt eine Sporen-Druidin und es ist einfach nur fantastisch, wie jetzt schon alles mögliche anders verläuft als in meinem vorigen Run. Die hat viel weniger Charisma als mein Barde vorher, der sich aus allem rausreden konnte, dafür sehr hohe Dex und Weisheit Werte. Dadurch hab ich mich nicht so sehr aus Kämpfen rausquatschen können, aber stattdessen auch schon viel mehr Loot abgreifen können und schon Gebiete entdeckt
(das Underdark, das ich über das Zhentarim Versteck in Waukeen's Rest entdeckt habe)
, die ich im Run zuvor noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Lae'zel ist aufgrund meiner Taten auch schon ganz rattig auf meine Druidin... denke, die nächsten Nächte im Camp werden "herausfordernd"...

Wenn die ganze Verzögerung wirklich an der Splitscreen Thematik lag, hat sich MS da ja echt ordentlich selbst in der Fuß geschossen.

Wurde dem nicht schon widersprochen?
War es nicht so das sie einfach nicht die Manpower haben alle Versionen zeitgleich fertig zustellen?
Im Prinzip auch wumpe, weil so ein versetzter Release immer schade ist.

Wurde dem nicht schon widersprochen?
War es nicht so das sie einfach nicht die Manpower haben alle Versionen zeitgleich fertig zustellen?
Im Prinzip auch wumpe, weil so ein versetzter Release immer schade ist.

Ist alles ein wenig nebulös.
Ein Teil dessen ist aber definitiv dem Fall geschuldet, dass es da zu wenig Manpower gibt.
Erst kam ja die PC-Version, dann danach die PS Version und dann die Xbox Version.
Alle wurden ja eh nicht gleichzeitig fertig, was da nun mit MS noch gedreht wurde oder nicht ¯\_(ツ)_/¯ ob der Splitscreen nun kommt oder nicht oder nachgereicht wird ¯\_(ツ)_/¯. Werden wir sehen.

Wird man nie durchschauen, weil die Reihenfolge ja auch sinnvoll ist.

PC als Urplattform, dann Playstation als vermeintliche Größte Plattform neben dem PC und die Xbox ist halt der kleinste Posten.
Ich würde das auch genau in der Reihenfolge entwickeln und veröffentlichen als kleines Studio. :)

Zurück
Oben