Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es wie Du. BG3 erinnert mich an Dragon Age Origins. Ich habe sogar schon 167,5 Stunden in dem Spiel verbracht. Bei Dragon Age Origins hatte ich sogar 320 Stunden. Ich bin gespannt ob ich das noch übertreffe.Ich hab jetzt knapp 60 Stunden gespielt und bin im dritten Kapitel.
Momentan mein Game of the Year und eines der besten Spiele der letzten Jahre. Es überfordert mich zwar auf so vielen Ebenen, aber wie bei Divinity 2 liebe ich die Freiheit im Spiel! Und es erinnert mich so sehr an die gute alte Zeit von Bioware.
Das geht für mich bei BG3 auch. Ich bin derzeit bei meinem 3. Run und ich finde noch immer Orte bei denen ich noch nie war. Mass Effect habe ich nur einmal durchgespielt, aber es waren ja auch mehrere Spiele und ich habe es relativ spät für mich entdeckt. DAO habe ich 5 mal durchgespielt, die Nachfolger nur jeweils einmal.Aber einen Unterschied gibt es für mich zu den Bioware-Spielen -> Bioware-Spiele haben sich "flüssiger" gespielt. Man war einfacher im "flow". Das liegt sicherlich auch daran, dass das Gameplay, der Schwierigkeitsgrad und die Entscheidungen nicht so extrem ausgebaut waren wie es bei Baldurs Gate 3 ist. Baldurs Gate 3 lädt eigentlich zum wiederholten Durchspielen durch sein geniales Konzept ein, ist aber für mich zu bombastisch, um es mittelfristig nochmal durchzuspielen. Man hat ja auch noch andere Spiele und Hobbys...
Ein Dragon Age hatte ich 3x durch, ein Mass Effect sicher über 5x, bei Kotor bin ich bald bei meinem 10ten run usw.
Das sind aber auch Spiele, die sich alle zu X-beliebigen Zeiten relativ locker wegspielen lassen.
Dieser Bombast (auf allen möglichen Ebenen) von Baldurs ist für mich auch der größte Nachteil.
Ich bin da relativ schnell, habe aber in den ersten zwei Durchgängen viel ausgelassen. Ein Freund von mir hat 60 Stunden gespielt und ist noch immer im ersten Akt.Okay, dachte bei 170 Spielstunden, dass das der erste Durchlauf ist![]()
The breakout hit of the year, Baldur's Gate 3 has arrived on PlayStation 5 and... it's pretty great actually! In the Digital Foundry tech review, we stack up the PS5 against the PC version, finding that the console version is effectively running at PC's ultra settings. We look into frame-rates in the quality and performance modes and - yes - we see how the CPU-heavy Act 3 plays out on PS5 in both single and split-screen modes.
Many thanks to Mohammed Rayan for the PS5/PC console settings analysis.
Ist die überhaupt geplant. Ich dachte das ist digital onlyWann kommt eigentlich die Disk-Version für PS5/Series X![]()
Deswegen frage ich jaIst die überhaupt geplant. Ich dachte das ist digital only
Bester Mann. Wenn du fragen hast, schreib ne Nachricht!Hab mit dem Spiel mittlerweile auch angefangen. Find den Einstieg nicht gerade leicht, trotz Erfahrungen in rundenbasierten Taktikspielen. Spielkosmos ist auch etwas unübersichtlich für Neulinge. Macht trotzdem Spaß
Ich habe mit solchen Spielen keine großen Erfahrungen, das würde mich ja dann wahrscheinlich komplett überfordern. Wegen der Story und den Dialogen hätte ich ja schon richtig Bock drauf. Für den Vollpreis ist mir das aber zu riskant.Hab mit dem Spiel mittlerweile auch angefangen. Find den Einstieg nicht gerade leicht, trotz Erfahrungen in rundenbasierten Taktikspielen. Spielkosmos ist auch etwas unübersichtlich für Neulinge. Macht trotzdem Spaß
Wie eh schon oben geschrieben, ich werde es mir ansehen, aber ich kapier ich das Spielprinzip nicht mal so richtig. Anscheinend würfelt man... aber man könnte ja vor jedem "Fight" abspeichern und dann so lange würfeln und neu laden, bis das richtige Ergebnis kommt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen