Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bad Boys For Life (17.01.2020)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch mal Teil 2 (englische Version) gegeben. Sicher, der hat einige Geschmacklosigkeiten, die es nicht braucht und das Ende in Kuba ist arg aufgesetzt. Aber nichtsdestotrotz ist der nach wie vor richtig geil in Szene gesetzt und die Action funktioniert dank Bay immer noch. Ein dritter Teil? Immer her damit. :headbang:

Teil 2 mag ich auch immer noch sehr gern, auch wenn der im Kino irgendwie besser rüber kam als zu Hause.

Ich hab da immer einen bitteren Geschmack im Mund, wenn nach so vielen Jahren noch ein Nachfolger kommt. Das hat IMO immer sowas von Verzweiflung. Vielleicht sind die Darsteller oder der Regisseur pleite, oder die haben ne lange Zeit nur Flops produziert und wollen jetzt die Erfolgskuh nochmal melken.... muss nicht, ist nur immer mein erster Gedanke bei sowas. Kann natürlich auch gut gehen und es kommt sowas tolles wie Rocky Balboa bei raus, kann aber auch Schiefgehen und es wird ne Katastrophe wie Indiana Jones 4.

Michael Bay ist mit Sicherheit nicht pleite. Er dürfte neben Cameron und Spielberg einer der erfolgreichste Regisseur sein. Von den Kritikern belächelt, spielen seine Filme regelmässig ein Vielfaches der Produktionskosten ein (Pain & Gain das vierfache; Transformers 3 1,1 Milliarden und der neue Teil hat gerade einen der besten Starts der Kinogeschichte hingelegt)

Auch bei Smith glaube ich eher, dass er einfach keine Lust mehr hatte. Zwischen 2008 bis 2012 gab es ja gar keine Filme von ihm, davor wollte er sich wohl an ernsteren Streifen versuchen.

So enorm erfolgreich war Bad Boys II auch nicht (im verhältnis zu anderen Filmen von Bay und Smith). Da ist es eigentlich verständlich, dass sie es nicht allzu eilig haben.

Lawrence wird sich aber vermutlich über das Sequel freuen, endlich wieder Geld aufs Konto ;)

Finde ich nicht. Die Hauptdarsteller machen ja den Film aus. Oder fand jemand die vorherigen Teile inhaltlich stark? ;)
ne, das Duo Smith+Lawrence war erstklassig und ich bin gespannt zu sehen, ob das noch so ist. Wer Smith nicht mag, bekommt ja (mehr als) genug andere Actionkomödien von Hollywood :deal:

Der einzige der den Film wirklich braucht ist Lawrence, und natürlich alle Fans die unbedingt einen dritten Teil sehen wollen. Ich würde mich riesig freuen. Aber bitte daraus keine Klamotte machen. Am besten wäre es wenn Bruckheimer als Produzent ins Team dazukommen würde. Bay allein könnte durchaus dann zu albern werden. Er ist halt mittlerweile vertransformert.

Risikostreuung. Kostet unterm Strich weniger, als wenn man den Spaß nacheinander drehen würden. Mal sehen, was das gibt. Mir hat Teil 2 ja nie so wirklich zugesagt, während ich Teil 1 immer großartig fand.

ich find beide geil, waren früher meine lieblingsfilme....mittlerweile ist die art film aber zu weit verbreitet
vll machen sie ihn wieder ab 18, wäre schön

image.jpeg

Smith ist auch dabei!

http://www.gala.de/stars/news/starf...h-und-martin-lawrence-sind-dabei_1387856.html

Super! :dhoch:

Zurück
Oben