ich wechsle höchstens zwischen installed und all games, rest brauch ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja süß.Aber selbst bei diesem sehr selektiven Kauf-Prozess habe ich hier aktuell 4 Spiele nur angezockt und 3 weitere noch nicht einmal in der Konsole gehabt.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Aber so komplett weg kommt man davon eh nicht, wenn man von klein auf zockt. Vermutlich wird sich das Zockverhalten und Intensität immer mal ändern, aber ich glaube einmal Zocker immer Zocker.Da ich in letzter Zeit wenn es hoch kommt vielleicht 2-3 Stunden pro Woche zocke, sammelt sich bei mir leider viel zu viel an. Ich verzichte schon auf die meisten Neu-Käufe und hole mir spiele nur noch gebraucht, wenn ich sie nach ein paar Monaten/Jahren mal günstig bekomme. Aber selbst bei diesem sehr selektiven Kauf-Prozess habe ich hier aktuell 4 Spiele nur angezockt und 3 weitere noch nicht einmal in der Konsole gehabt.
Bei den PS-Plus Spielen habe ich mir seit Monaten keinen einzigen mehr runtergeladen.
Ja, ich kenne also das Problem. Eine Liste führe ich allerdings nicht. Ist auch nicht nötig, da mir beim Start der PS4 im Dashboard schmerzlich vor Augen gehalten wird, was ich da alles noch zu zocken habe und beim Blick in den Schrank sehe ich die noch nicht mal installierten Games.
Ich bin echt am überlegen, ob das Zocken bei mir überhaupt noch sinnvoll ist. Unter der Woche habe ich durch einen viel zu stressigen Job und zu viele Überstunden weder die Zeit noch die Lust die Konsole anzuschmeißen. Und am Wochenende stehen immer zu viele anderen Verpflichtungen an, als dass ich da groß zum Zocken käme. Schade eigentlich, denn es hatte mir immer Spaß gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen