Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Back 4 Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, das ist natürlich ein Coop game, aber wenn man einen Solo mode anbietet muss es da auch Progression geben.
Aber IMO machen solche Spiele nur im Coop mit einer festen gruppe wirklich spaß, mit randoms und solo ist da nix für mich, und da ich zu unregelmäßig zocke habe ich keine feste gruppe mehr für solche Spiele.
Daher ist das ganze Genre für mich leider praktisch tot.

bei mir steht und fällt immer alles bei solchen spiel mit dem gunplay und das ist - meiner Meinung nach - nicht gut. Null Feedback und sonst fühlt es sich nicht richtig an, daher nicht meins.

Echt? Ich fand das schön knackig. Waffen fühlen sich für mich saftig und abwechslungsreich an und die Zombies fallen auch gut reihenweise um. Aber so unterschiedlich können Geschmäcker sein. :)

Gerade angemacht, bei Farbkorrektur fragt er dann nach der HDR luminanz, wird das nicht automatisch von der Xbox eingestellt?

Kommt öfters bei Games hab da nie den Plan was ich einstellen soll?

bei mir steht und fällt immer alles bei solchen spiel mit dem gunplay und das ist - meiner Meinung nach - nicht gut. Null Feedback und sonst fühlt es sich nicht richtig an, daher nicht meins.

Bin da voll bei dir.
Das Waffenhandling ist wirklich total lasch. Das fühlt sich alles super langweilig, belanglos und gleich an.
Grafik wirkt ein wenig besser als in der Beta, aber ansonsten ist das leider nichts für mich.
Weil es im Gamepass ist werde ich es sicher einmal durchziehen, aber ansonsten wirklich kein Interesse mehr.

Dafür ist die letzte Jahre einfach zu viel passiert auf dem Zombieshooter Markt. Wenn dort steht "Achtung Horde" erwarte ich einfach mehr als 20 Zombies aus allen Himmelsrichtungen.

World War Z ist da ne ganz andere Nummer. Die Zombies in Back4 Blood stellen irgendwie keine Bedrohung da, bewegen sich im Schneckentempo und die Anzahl der auf einen zulaufenden Gegner ist auch ein Witz. Das macht WWZ um Längen besser.

Zurück
Oben