Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Back 4 Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Oktober ist schon wieder die premium Spielezeit, da kommt in dem Dreh auch Halo etc.
Da wird das dann bei mir leider hinten runterfallen. Vielleicht dann halt danach dann irgendwann im Angebot oder Game Pass.

Das Spiel wird eh ne Gurke. Das ist L4D mit "besserer" Grafik aber völlig wahnwitziger Preisgestaltung.

Es soll 60€ kosten + 40€ Season Pass :haha: Mit dem Preis wird es ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden

Mod Support für neue Kampagnen wie bei L4D scheint es auch nicht zu geben. Back 4 Blood nur ein weiteres Grindfest das darauf ausgelegt ist jedes Level wieder und wieder und wieder zu spielen.

Mehr als 20€ würde ich dafür niemals ausgeben und ich liebe Zombies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, in wiefern das Video neu ist, aber es wurde halt frisch gepostet :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wow, die haben es echt verkackt. Also ich bin mit dem PvP Modus absolut nicht einverstanden. Survival? Lol. Das war mit der unbeliebteste Modus bei L4D. Wieso nicht einfach ganz klassisch Kampagnen Versus? Das wird heute noch gespielt wie verrückt, aber so? Enttäuscht.

When the Ridden come flooding in, you’ll need every advantage you can get! Check out the features available in Back 4 Blood while played on PC, including:

• 4K Resolution
• Uncapped Framerate
• NVIDIA DLSS
• Ultrawide and Multi-monitor Support
• Cross-play
• Multiple Quality Customization Options

Watch the latest trailer for the upcoming first-person co-op zombie shooter game, Back 4 Blood, and take a look at the cooperative and player-versus-player (PvP) action that participants can expect from the upcoming Open Beta, which begins with Early Access on August 5, 2021.

Spielt die Beta jemand?
Hab für meinen WB Account nen early Access Zugang bekommen und lade die Beta gerade. Sind auf der Series X 26,32 GB.
Ich hab hier noch drei links generieren können die ebenfalls nen Zugang ermöglichen. Wie des aber abläuft weiß ich nicht und ob man sich die Plattform raussuchen kann weiß ich auch nicht.

Aber im Spoiler sind die links.

Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCR686G7G

Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCRCME3DP

Nutzen diesen Link, um deinen Code für Back 4 Blood einzulösen https://www.back4blood.com/?WBGHCode=GCRQACTW4

Gestern mal 2 Runden gespielt, zündet aber irgendwie nicht so.

Hab's schon wieder gelöscht. :oops:
Hat teilweise gelagt wie die Seuche wobei ich jetzt nicht sagen kann ob es am Spiel oder den Mitspielern lag, dafür sind 2 runden wohl zu wenig.

Ansonsten 1:1 left 4 Dead.

Hab mal ne Stunde reingespielt. Sowohl bei Randoms reingejoined als auch ne eigene Lobby angefangen und mit Randoms aufgefüllt. Lief relativ flüssig, hat auch Spaß gemacht. Mit Kumpels sicher wieder gut. Werd ich mit dem Gamepass sowieso spielen.
Aber auch wenn’s 1:1 l4d ist, hätte man grafisch n bisschen was draufpacken können, „Comicstil“ hin oder her.

Zurück
Oben