Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Back 4 Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Turtle Rock Studios
Genre: FPS, Koop
Release: 12. Oktober 2021
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S
Homepage: https://www.back4blood.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/924970/Back_4_Blood/
Inhalt: Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ss_a91497bd3022395acfbe36e8d55997c39a1deb90.1920x1080.jpg

ss_1073839cf41e2ddca51f26aa9887085aa37f3133.1920x1080.jpg

ss_d1dd37753fea0e6c53d13e312db2c472adb297a3.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich mit WWZ auch viel Spaß hatte. Eigentlich auch noch haben sollte, denn den DLC habe ich gekauft aber noch nicht gespielt.
Die Masse an Zombies was da einfach genial, wieviele davon rumliefen, das war schon beeindruckend und beklemmend in manchen Situation wie die da auf dich eingeströmt sind.

hatte auch meine freude damit und den hordemodus im ersten Lockdown totgesuchtet aber ich glaube schon rein vong steuerung wird das hier besser, war schon manchmal etwas hakelig, dafür geht hier jetzt natürlich durch die first personeiniges an übersicht verloren

Ich kann 2 Alpha Keys abgeben wenn es hier jemand ausprobieren möchte!

Alpha fängt heute an. Man braucht ein Warner Bros. Games Konto dann bekommt man einen Key für Steam.

b4b74k87.png
Hier ich hätte gern einen Code, bitte :)

Dank superschaf mal eben eine Runde gezockt, ist im Grunde Left4Dead.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben