Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!
ich möchte mir neue lautsprecher ins Haus holen.
Die Entscheidung steht da eigentlich schon fest!
Und zwar das Columa 300 Wireless 5.1 Set L von Teufel.
Nun zu meinem Problem!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Receivern.
Gesagt wird das ich einen mit Pre Out benötige. Keine Ahnung was das ist
Teufel hat mir auch schon eine Liste gezeigt was möglich ist. Aber die Auswahl ist viel zu groß und es wird auch noch darauf hingewiesen, dass sie keine Haftung dafür übernehmen wenn es nicht kompatibel ist.
Nun was für eine Receiver nehme ich nun????????
Wunsch von mir wäre das ich Xbox 360, Ps3, Wii und Fernseher drüber laufen lassen kann! Achja und all zu teuer sollte der Receiver nun auch nicht mehr sein, da das Set schon viel kostet. Maximal 400 €. Aber es sollte trotzdem einiges aus den Lautsprechern rausholen können. (Hoffe dass dies möglich ist
)
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
Danke im Voraus!
ich hoffe mir kann jemand helfen!
ich möchte mir neue lautsprecher ins Haus holen.
Die Entscheidung steht da eigentlich schon fest!
Und zwar das Columa 300 Wireless 5.1 Set L von Teufel.
Nun zu meinem Problem!
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Receivern.
Gesagt wird das ich einen mit Pre Out benötige. Keine Ahnung was das ist

Teufel hat mir auch schon eine Liste gezeigt was möglich ist. Aber die Auswahl ist viel zu groß und es wird auch noch darauf hingewiesen, dass sie keine Haftung dafür übernehmen wenn es nicht kompatibel ist.
Nun was für eine Receiver nehme ich nun????????
Wunsch von mir wäre das ich Xbox 360, Ps3, Wii und Fernseher drüber laufen lassen kann! Achja und all zu teuer sollte der Receiver nun auch nicht mehr sein, da das Set schon viel kostet. Maximal 400 €. Aber es sollte trotzdem einiges aus den Lautsprechern rausholen können. (Hoffe dass dies möglich ist
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
Danke im Voraus!