Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auto gerammt und Fahrerflucht begangen: Anzeige gegen Unbekannt aufgeben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Erstmal vielen Dank für die kompetente Hilfe.

2. Der Unfallverursacher war alleine unterwegs. Später ist jemand von seiner Seite dazugekommen und hat ihm die ganze Zeit was geraten und auch noch mit der Polizei geredet.
Was er denen erzählt hat, weiß ich leider nicht da ich in der Zeit vom Sanitäter behandelt wurde.

Wenn der Typ nicht als Zeuge aufgeführt wurde, hast du nichts zu befürchten. Dann steht es im Gericht, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, zwei Aussagen gegen eine. Und wenn das ganze plausible klingt, dann hat er keine Chance.
Sollte der Typ sich als Zeuge eingetragen haben und was anderes behaupten, dann ist das immer noch Beinbruch. Da sie immer noch nicht in der Mehrzahl sind. Die meisten Augenzeugen reagieren erst auf den Lärm und wenn es schon Kracht dann ist es ja zuspät um den Tathergang zu beschreibe. So sind es dann meistens Spekulationen, die jeder Anwalt leicht widerlegen kann.

Kopf hoch, ich hoffe es geht gut für dich aus, aber ich seh kein Grund warum es nicht der Fall sein sollte. Wenn du weitere Hilfe brauchst sag mir Bescheid.

Geil... wollt grad losfahren, da hab ich nochmal am Auto von meiner Mutter neben dran geschaut. Schön die roten Streifen vorne dran von meinem Auto.

"Oh, hab ich gar nicht gemerkt, die Scheiben waren vereist gestern morgen" :drunter:

Zurück
Oben