Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausweg aus der Foren-Routine -Was tun, wenn das Forum einen langweilt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten das Forum echt nicht mit Blödsinn Threads zu Müllen. Wir brauchen echt nicht für jeden Blödsinn einen eigenen Thread. Wir sollten uns auch mehr über die ernsten Themen des Lebens beschäftigen. Das Klima ist eine große Baustelle, vielleicht auch die Verkehrswende. Vielleicht hat ja einer von uns eine Gute Idee. Die vielleicht die Welt verändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten das Forum echt nicht mit Blödsinn Threads zu Müllen. Wir brauchen echt nicht für jeden Blödsinn einen eigenen Thread. Wir sollten uns auch mehr über die ernsten Themen des Lebens beschäftigen. Das Klima ist eine große Baustelle, vielleicht auch die Verkehrswende. Vielleicht hat ja einer von uns eine Gute Idee. Die vielleicht die Welt verändern kann.

Finde auch das es hier teils zu viele Smalltalk Threads zu unnötigen Themen gibt.

Beim zweiten Punkt stimme ich nicht zu. Hier ist eine Seite wo ich mich über mein Hobby und lockere Dinge austauschen möchte.
Wer über Politik, Klima, Verkehrswende ect. diskutieren möchte, kann das doch auf genug anderen Seiten tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben