Momentan gibts zu jedem GQ Jahresabo für 51€ die Bond 50 – Die Jubiläums-Collection auf Blu-ray (beinhaltet alle 22 Bond Filme und kostet bei Amazon stolze 165€) als Prämie kostenlos dazu. (Quelle: chillmo.com)
QG Abo-Shop (ist zur Zeit ein wenig überlastet
): http://abo.gq-magazin.de/gq/25/abo/4/?bonusID=2464
Ziemlich krasses Angebot. Kann mir kaum vorstellen, dass das so gedacht war, wenn ich mir die anderen Prämien so anschaue, die alle einen Wert von rund 30€ haben.
QG Abo-Shop (ist zur Zeit ein wenig überlastet
Ziemlich krasses Angebot. Kann mir kaum vorstellen, dass das so gedacht war, wenn ich mir die anderen Prämien so anschaue, die alle einen Wert von rund 30€ haben.




