Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE [Ausverkauft] GQ Jahresabo + Bond 50 – Die Jubiläums-Collection [Blu-ray] für 51€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Momentan gibts zu jedem GQ Jahresabo für 51€ die Bond 50 – Die Jubiläums-Collection auf Blu-ray (beinhaltet alle 22 Bond Filme und kostet bei Amazon stolze 165€) als Prämie kostenlos dazu. (Quelle: chillmo.com)

QG Abo-Shop (ist zur Zeit ein wenig überlastet :D): http://abo.gq-magazin.de/gq/25/abo/4/?bonusID=2464

Ziemlich krasses Angebot. Kann mir kaum vorstellen, dass das so gedacht war, wenn ich mir die anderen Prämien so anschaue, die alle einen Wert von rund 30€ haben. :skep:

Anbetrachts der Geschwindigkeit mit der sich die Seite öffnet darf man wohl vermuten das, wenn es ein fehler war, die leute schnell bemerken werden das sie ihn gemacht haben. :ugly:

Habe erst vor einigen Tagen mit dem Gedanken gespielt, mir die Zeitschrift zu abonieren. Ist eine nette Toiletten Lektüre. Kann ich denn die Prämie auch auf mich zustellen ?

Scheint so. Vor 'ner Stunde war sie noch da.

Die Mitarbeiter des Abo-Shops haben gerade wahrscheinlich angefangen zu arbeiten und nicht schlecht über die tausenden Bestellungen gestaunt. :ugly:

Zurück
Oben