Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Austin Powers 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Troy McClure schrieb:
Von Austin Powers hab ich die US Blu-ray Box, auf deutsch kann man die Filme echt nicht ertragen; vor allem, wenn man merkt, dass durch die dt. Synchro sogar der 2te Film nicht mal richtig erzählt wird; nur im O-Ton erfährt man,
dass "Frau Farbissina" die Mutter von Scott ist (Dr. Evils Sohn).

Also das konnte ich mir auch auf Deutsch zusammenreimen.
So schlimm finde ich die Synchro jetzt nicht. :D

Ist die US BluRay Box nicht CUT ;-) Wegen den Sexy szenen mit zu viel Haut?

link2 schrieb:
Du musst dir mal die bulgarisch synchronisierten Filme reinziehen.
Wir haben uns mal ne Folge von Xena auf Bulgarisch reingezogen. Wir haben so einen Lachkrampf gekriegt. Man hat im Hintergrund noch die Englische Sprache gehört und die fingen schon an zu sprechen noch bevor der Darsteller seinen Mund bewegen konnte und hörten, dann erst auf nachdem die Szene schon 5 Sekunden vorbei war.
Sowas Asynchronisches hab ich noch nie erlebt. :lol:

Das ist keine Synchronisation, das ist ein Lektor. :roll:

MikeRo schrieb:
MiXeR schrieb:
Troy McClure schrieb:
Von Austin Powers hab ich die US Blu-ray Box, auf deutsch kann man die Filme echt nicht ertragen; vor allem, wenn man merkt, dass durch die dt. Synchro sogar der 2te Film nicht mal richtig erzählt wird; nur im O-Ton erfährt man,

Nein, wie kommst du auf solch eine Info? Lediglich beim ersten Teil wurde Christian Slater herausgeschnitten, aber das war schon zum Kinorelease in den USA so. Die Box ist uncut. Und hat übrigens ein saugeiles Bild.

Troy McClure schrieb:
MikeRo schrieb:
MiXeR schrieb:
Troy McClure schrieb:

Nein, wie kommst du auf solch eine Info? Lediglich beim ersten Teil wurde Christian Slater herausgeschnitten, aber das war schon zum Kinorelease in den USA so. Die Box ist uncut. Und hat übrigens ein saugeiles Bild.

Dann wird sie direkt importiert !

Da war ja auch noch die Mole-Szene im dritten Teil. Die ganze Szene basierte ja auch nur auf einem Wortwitz. Und als Michael Caine und Meyers sich in britischen Akzenten verlieren. Die setzen schon sehr viel auf Wortspiele und dergleichen. Ähnlich wie Monthy Python, da geht schon viel verloren.

"Austin Powers 4" mit Mike Myers wird womöglich bald realisiert

"Austin Powers 4" wird kommen, nur das Wann steht noch aus. Die Leiterin des "Monkey Art Awards"-Blogs heizte mit einem Kommentar nun erneut Spekulationen über eine baldige Umsetzung des Projektes an.

Das erste Mal seit August 2011 sind neue verhaltene Spekulationen über eine Fortsetzung des "Austin Powers"-Franchise aufgeflammt. Wie JoBlo berichtet, ließ Edwina Trout, Leiterin des Entertainment-Werbe-Blogs Monkey Art Awards in einem Interview auf die Frage, auf welche kommenden Werbeprojekte sie sich im nächsten Jahr besonders freue, einen Hinweis auf Mike Myers "Austin Powers 4" anklingen. JoBlo spekuliert nun, dass Trout, eine der bestinformierten Frauen Hollywoods, wenn es um kommende Projekte geht, solch eine Anspielung nicht unbeabsichtigt fallen ließe.

Im August vergangenen Jahres wurde bestätigt, dass Mike Myers für "Austin Powers 4" in die Titelrolle des Agenten in geheimer Missionarsstellung zurückkehren wird. Seitdem wurde das Projekt nicht mehr öffentlich kommentiert. Auf der Filminfo-Plattform imdb ist das Sequel immer noch gelistet, doch bisher ohne nähere Informationen.

Quelle: Filmstarts

:popcorn:

Zurück
Oben