Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ausländische Streaming Dienste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
Hallo zusammen,

Wer von euch hat ausländische Streaming Dienste abonniert?

ich selbst habe heute mal peacock premium abonniert.
Hauptsächlich weil dort das wwe Network inklusive ist, das sonst schon 10€ kostet pro Monat.

Mich würde vor allem interessieren welche Dienste ihr für das Streaming nutzt.

nicht jeder vpn ist gleich schnell und manche öffnen zb gar nicht us Netflix oder hulu.

Ich habe controlD ausprobiert bin aber mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden. Werde mich morgen mal dran setzen und einen anderen VPN Anbieter testen.

Ich habe so ziemlich alle.

VPN ist am besten Express VPN.

Wenn du einen Apple 4K TV hast und du ein US itunes Konto anlegst kannst du easy ohne VPN die meisten Dienste monatlich buchen & stornieren.

Ich habe so ziemlich alle.

VPN ist am besten Express VPN.

Wenn du einen Apple 4K TV hast und du ein US itunes Konto anlegst kannst du easy ohne VPN die meisten Dienste monatlich buchen & stornieren.

Habe mein Apple Konto auf usa umgestellt.
Leider geht dann die Bezahlung nur via us iTunes Karten. Meine Deutschen KK werden nicht akzeptiert genauso wie mein deutsches Paypal Konto.

bei peacock kommt zusätzlich die Meldung dass man sich nicht im us Gebiet befindet. Also da muss man via VPN bzw. Smart DNS ran.
Welche Dienste hast du denn noch gebucht?

werde Express vpn mal testen. Gibt es da ne App auf dem Apple TV oder wie läuft das?

Ja, geht nur mit Itunes Karten. Wo der Euro/Dollar besser war konnte man immer ein paar Schnäppchen machen.
VPN geht nur via App mit PC oder Shield TV,Firestick etc.

Zur Nutzung mit Apple musst du dein gesamtes Internet (Router) per VPN auf US stellen.
Ist aber (meist) nicht nötig da du (fast alles) über den Apple TV direkt machen kannst wenn du ein US itunes Account hast.
Guthaben jetzt zu kaufen ist halt etwas ungünstig.

Ich habe zur Zeit (man kann immer easy monatlich aktivieren/deaktivieren) HBO Max ,Showtime & Starz.

Man kann den Apple TV auch mittels DNS Einstellungen auf USA einstellen. Das läuft ziemlich easy.

Ich bekomme nur bei peacock kein hdr bzw dolby Vision.
Weiß nicht woran das liegt.

Zurück
Oben