Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Aus HBO Max und Discovery+ wird Max

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor 20 Jahren musste man sich teuer oder aufwendig DVD Boxen kaufen/im Bekanntenkreis ausleihen. Ich finde da die 20€/Monat im Vergleich sogar günstiger, wenn man das Abo nicht durchgängig bucht, sondern nur so lange wie man es wirklich braucht.
Bei der Vielzahl an Anbietern geht es ja auch nicht anders, aber ich habe keine Probleme damit alle paar Monate die Anbieter zu wechseln. Ist ja wirklich nichts schlimmes.

Haste im Monat für mehr als 50€ DVDs gekauft damals? Find ich schon sehr viel.

Sky - wegen Fußball und F1 unersetzbar 29,99 pro Monat
DAZN- Fußball noch zum alten Preis (teile ich mit nem Kollegen - ca. 7 Euro im Monat)
Apple TV Plus- seit x Monaten kostenlos durch Probeabos
-Disney - Teil meines Magneta TV Abo inkl. HD+ 12,50 Euro pro Monat (bedeutet der komplette TV Konsum via Apple TV >>> nie wieder was anderes)
-Netflix - wird im Freundeskreis geshared (ca. 4 Euro pro Monat)
-Paramount -Teil das Sky Abo

Ich muss sagen das was ich da zahle, ist es mir schon wert aber viel günstiger ist es auch nicht zu bekommen.
Am Ende aber einfach viel zu viel um das nur annähernd auszureizen.
Vergiss die GEZ-Gebühren nicht... Ob man will, oder nicht. Zumindest zähle ich es mit in die "Streaming-Gebühren", da man es ja für TV und Radio braucht

Will darüber auch nicht urteilen. Und ja, ist für das Angebot auch sicherlich nicht viel. Aber selbst selektiver Kosnum kostet dann eben über 50€. Muss man halt wollen.

Sport macht halt einiges aus.
Alleine Sky mit 29,99 und DAZN ist in Summe happig aber das ist Luxus, auf den ich nicht verzichten möchte.
Man sieht mich selten im Stadion aber den Luxus das im TV zu sehen gönn ich mir.
Wenn DAZN bei den wahnwitzigen Preisen bleibt, ist da aber auch 2024 Schluß.
Solange läuft das Abo noch zu alten Konditionen.
Ebenso Netflix. Wir teilen uns das Abo.
Ist leider ohne Jugendschutz.
Bis jetzt klappt das relativ gut mit den Kids aber das kann sich auch mal ändern und so wie ich das Gefühl habe, es besteht Gefahr, dass die sich Zeug reintun, was nicht für sie bestimmt ist, ist da sofort Feierabend.
Da Netflix ja vermehrt den Accountsharen auf den Pelz rücken möchte,
wird da aus der Liste sicherlich bald Netflix und Apple TV Plus (Ende Probabo) verschwinden.
Bleibt es so, dann ist auch DAZN weg und dann ist die Liste überschaubar.

Auf was ich derzeit nicht verzichten möchte ist Disney.
Toller Centent und technisch halt vorbildlich.

Kommt darauf an. Wenn viel Filme bzw DVDs geschaut hast und du dir die gleich beim Start gekauft hast waren das vlt zwei filme oder?

Jo, das habe ich halt nicht. Ich glaube ich habe im Schnitt vielleicht 16€ für ne DVD bzw. BluRay bezahlt. Und habe sicherlich weniger als 1 pro Monat im Schnitt gekauft.

Will da auch keine große Sache draus machen. Jeder, wie er Lust hat. Aber 50€ im Monat für Streaming wären für mich nichts. Und das ist ja schon die Sparvariante. Für mich aber zumindest finanziell so reichaltig, dass es für mich als Hobby durchgeht. Wie zocken auch. Oder Fußball im Verein spielen.

Weil es für mich in die Entertainment-Branche fällt, wo auch die Mediatheken dahinterstecken.

Ja, kannste natürlich auch so sehen. Ich habs auf jeden Fall in der Rechnung für Entertainment drin :D

Zurück
Oben