Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Auktionshaus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier dürft ihr eure Autos posten die ihr im Auktionhaus anbietet.

Ich biete z.Z.:

-McLaren F1 200k (soeben weg :D)
-Ferrari 330 P4 1Mio
-Lotus 111S 10k
-Spyker C8 100k

Viel Glück beim Bieten!

also manchmal kann man schon einige schnäppchen ersteigern. hab schon so einige dumpingangebote abgegriffen und das 5fache an gewinn gemacht. verbringe fast schon mehr zeit im auktionshaus, als auf der strecke :D

manchmal fest man sich aber auch vor den Kopf.

Da bieten die 3,5 oder 4 Mios auf nen Serien-250-California, der in der Karriere gerade mal 3 Mios kostet :fp:

Kann man vom Glück reden das man bisher noch recht Günstig an Autos kommt.

Wenn ich mir die ganze 999.999.999 bieterei auf Unicorns ansehe wird einem schlecht!
Die Preise sind leider kaputt..Und da viele wohl am Geldlimit kratzen, wie auch immer die das machen, interessiert es die wohl nen feuchten ob sie jetzt 20 oder 200 Millionen für nen effen Ferrari bezahlen.

Faultier schrieb:
manchmal fest man sich aber auch vor den Kopf.

Da bieten die 3,5 oder 4 Mios auf nen Serien-250-California, der in der Karriere gerade mal 3 Mios kostet :fp:
Eigentlich keine Überraschung. Wenn man sich manche ebay-Auktionen anguckt, dann wird dort auch mehr geboten, als der Artikel beim günstigsten Händler kostet.

Hallo,
ich hätte eine Frage zu den Versteigerungen. Neuerdings erhalte ich immer weniger Credits, als das Auto eigentlich erzielt hat. Z.B. hab ich einen Jaguar eingestellt der dann eigentlich 170TSD gebracht hat, aber bekommen hab ich nur 148TSD. Manchmal bekomm ich auch nur den Preis, für den ich das Auto reingestellt habe, obwohl das Gebot viel höher war. Behält sich das Auktionshaus einen Teil des Gewinns ein neuerdings?

Gruß

Vielleicht liegt es auch daran, dass du die Auktion nach Ende aufgerufen hast und der Preis, den du dann rechts oben gesehen hast, nicht der erzielte Verkaufspreis ist, sondern der Preis, den der nächste Bieter hätte zahlen müssen. Ja, das ist verwirrend. Der tatsächlich erzielte Preis steht in der Nachricht, die man nach Ende von Turn10 bekommt.

Danke schonmal für die Antworten! Könnte natürlich auch sein. Komisch ist nur, das manchmal nur das eigentliche Startgebot ausgezahlt wurde(z.B. 1000 statt 4500). Vllt. ist es auch nur ein Fehler, so ganz fehlerfrei ist das Spiel ja auch nicht;) Man gewinnt ja sowieso genug im Spiel, von daher is es auch nicht so tragisch...

Man kann im AH tatsächlich noch Schnäppchen machen. Ich hatte den Glauben daran schon verloren.
Diesen Porsche, der im Shop 2.000.000 CR kostet, konnte ich heute für nur 180.000 CR kaufen:

f4car_main_618.jpg

:waah:

Zurück
Oben