Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Aufreger der E3: Sony verzichtet auf Crossplay

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nunja, ich spiel auf der ONE GTA Online, da gibt es genug hacker und modder die sich stärker machen, das kotzt mich total an.
ein Kollege spielt GTA Online auf PC, hab öfters zugesehen, grafik geil, aber online genauso krampf, dank der pc hacker teils noch viel schlimmer.
die können dich spawnen lassen, wo sie wollen, dir alles wegnehmen, dir so richtig das spiel kaputt machen.
Finde crossplay vernünftig und gut zb bei spielen wie Rocket League, zwischen KT ONE und KT PS4 wären echt geile matches zustande gekommen.
Des weiteren würde ich mir Crossplay total für coopspiele wünschen, hätte so gerne mit meinem KT Kumpel @Reaver mal gerne die Rifts gesuchtet :D

Sehne mich nach einer Zeit wo das mal kein Problem mehr ist. Einfach Freund suchen - "connect" und fertig.
Egal auf welcher Plattform.

Bei ark ist das nicht so schlimm.
ätzendes gutes geniales buggy kaputtes mega openworld game.

Bei Rocket League und diversen anderen vernünftigen spielen würde ich mir das schon eher wünschen

crossplay ist mir wumpe. ich hab Haufen Freunde in der Liste mit denen ich zocken kann. das reicht mir.

Ist doch schmarrn und das weisst du auch, ich find die Haltung von Sony immer noch für ziemliches Spielerunfreundlich. Wer mit Sony spielen nichts anfangen kann soll sich also wegen dir ne PS4 kaufen um mit dir z. B. Ark spielen zu können.

Die haben ja nicht mal die Eier zu sagen das sie es einfach nicht wollen, nein, da werden Kinder vorgeschoben, aber mit dem PC Cross Play betreiben ist ja Ok.

4theplayers am arsch

Hochmut kommt ja vor dem Fall, siehe MS.

Ist doch schmarrn und das weisst du auch, ich find die Haltung von Sony immer noch für ziemliches Spielerunfreundlich. Wer mit Sony spielen nichts anfangen kann soll sich also wegen dir ne PS4 kaufen um mit dir z. B. Ark spielen zu können.

Die haben ja nicht mal die Eier zu sagen das sie es einfach nicht wollen, nein, da werden Kinder vorgeschoben, aber mit dem PC Cross Play betreiben ist ja Ok.

4theplayers am arsch

Hochmut kommt ja vor dem Fall, siehe MS.
wie gesagt, mich persönlich stört es nicht, da alle meine früheren 360 Freunde zur ps4 gewechselt haben. für denjenigen der auf beiden Plattformen Kumpels hat wäre crossplay natürlich sinnvoll.
aber du hast recht, das Sony den Grund für die Ablehnung nicht nennt ist schon komisch.

Zurück
Oben