Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Auf welche Technik und welche Gadgets könnt/wollt ihr zuhause und unterwegs nicht mehr verzichten?

Auf welche Technik und welche Gadgets könnt/wollt ihr nicht (mehr) verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf das Notebook möchte ich zu hause nicht mehr verzichten müssen. Ich werde mir nie wieder einen "großen" PC ins Haus holen. Surfen und arbeiten an jedem Ort ist schon was feines. (Übrigens das einzige Produkt das mich bei Apple nachhaltig überzeugt hat: Mein MacBook. Funktioniert seit 4 Jahren, wie am ersten Tag. AkkuLeistung ist noch da, System ist immer noch schnell. Für meine Bedürfnisse Perfekt. Alle anderen Apple Geräte habe ich zwischenzeitlich genervt wieder ersetzt.)

Türschlösser finde ich auch super. :ugly:

Auf das Smartphone könnte ich verzichten. Telefonieren konnte man auch schon mit alten Mobiltelefonen. Da hielt der Akku dann auch tatsächlich mal eine gute Woche.

Überhaupt kein Interesse habe ich an diesem ganzen Smart-Home-Gedöns. Das sehe ich eher als Spielerei. Es gab Zeiten da sind viele Menschen aufgeregt durch die Gegend gelaufen, weil sie befürchtet haben dass ihr WLan geknackt werden könnte. Ja, diese Menschen gab es tatsächlich als die "Störer"-Haftung noch nicht derart abgeschwächt war. Jetzt macht sich niemand darüber Gedanken was ein von Außen steuerbarer Wäschetrockner, Toaster etc. pp. anrichten könnte.

Ich kann das im Alltag ganz gut unterbringen, mal eine Minute einzuplanen die Waschmaschine an zu schalten. Ich kann schon verstehen, dass es für viele interessant ist und auch Komfort mit sich bringt. Ich sitze aber so viel, dass ich mich auch ruhig mal etwas bewegen kann. Außerdem bin ich kein Freund von dieser Technikabhängigkeit.

Geht mir ähnlich. Bis auf, dass ich bei Konsolen eigentlich immer recht up to date bin (PS4 Pro interessiert mich jetzt zwar nicht so, aber ihr wisst sicher was ich meine) und Wert auf gutes Audioequipment lege ist mir moderne Technik nahezu zuwider :D

Auf Smartphone, Tablet und meinen AV Receiver möchte ich irgendwie nicht mehr verzichten. Im Zusammenspiel lässt sich Musik so immer schnell steuern, das finde ich schon eine schöne Sache.

Zurück
Oben