Rein aus Interesse (und weil ich selbst ja auch Gadgets und vernetzte Heimtechnik liebe): Welche Technik ist bei euch zuhause im Einsatz und was nehmt ihr mit, wenn ihr aus dem Haus geht? Auf welche Spielerei bzw. welche Technik wollt ihr bei euch zuhause nicht mehr verzichten, weil sie einfach bestimmte Dinge deutlich bequemer macht? Und ohne welche Gadget verlasst ihr nur ungern oder gar nicht das Haus?
Die Liste in der Umfrage ist sicher alles andere als vollständig, daher gibt es den Punkt "Andere" und die Aufforderung: Schreibt einfach in einem enstprechenden Beitrag, was ihr derzeit nutzt und auf keinen Fall mehr hergeben wollt.


