Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welche Spiele freut ihr euch 2012?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freuen tue ich mich auf:

F1 2012
Halo 4
Doom 3 BFG
Forza Horizon

Spielen davon werde ich deses Jahr nur F1 2012 und Halo 4. Den Rest hebe ich mir für nächstes Jahr auf.

Assassins Creed III
Call of Duty: Black Ops II
Dishonored
Far Cry 3
Forza Horizon
Grand Theft Auto V ;)
Halo 4
Hitman: Absolution
Hotline Miami
Resident Evil 6
StarCraft 2: Heart of the Swarm
The Walking Dead S01E04&05
World of Warcraft: Mists of Pandaria
XCOM: Enemy Unknown

Mittlerweile sieht es so aus:

- Horizon: zu Release wohl nicht mehr, Demo abwarten
- AC3: weiterhin beim GS vorbestellt
- Hitman: auf Professional Edition umgeschenkt, HYPE :D
- Dishonored: ist doch interessanter geworden als gedacht, 12. Oktober wäre zudem ein einsames Datum
- Far Cry 3: kommt leider zu nah an Hitman, vielleicht zu Weihnachten
- NFS Most Wanted: nett, Demo abwarten
- Resi 6: nach der Demo ist vor der Demo, günstig probiere ich es vielleicht

Dazu noch Sleeping Dogs-DLC & Walking Dead Ep. 4/5

Omerta & die Hitman HD Collection erscheinen nach aktuellem Stand erst 2013.

Egal wie, es muss endlich Oktober werden, damit ich mir aus dem Pool das nehmen kann, was ich möchte. :waah:

- FIFA 13
- Halo 4

Die ganzen "Blockbuster" Titel jucken mich bis auf Halo gar nicht mehr. Die kaufe ich mir irgendwann für einen schmalen Taler. Die Spiele stagnieren in dieser Gen nur noch. Ist meckern auf hohem Niveau, denn gut sind die meisten ja, aber der Reiz fehlt.

Halo kaufe ich mir vor allem wegen dem Multiplayer. Ich brauche pro Jahr mindestens ein mal was neues in punkto Shooter. CoD wirds nicht mehr und dann bleibt ja nur Halo. Ist halt prima, dass mich der SP sogar auch reizt. Ich habe ODST und Reach nicht gespielt, aber auf Teil 4 bin ich groß gespannt.

Vielleicht kaufe ich noch The Last of Us. Aber ich traue dem Braten noch nicht. Wird kurzfristig entschieden.

Beginnend mit dem wichtigsten:

Halo 4
Assassins Creed 3
Far Cry 3
Dishonored
Hitman Absolution

Die alle werden mich schon komplett beschäftigen!
Ich frage mich wie manche von euch einfach das 3fache hinbekommen wollen :lol:

Zimtzicke schrieb:
Forza Horizon (der Abstand nur deswegen, weil ich immernoch sauer wegen der DLC-Geschichte bin)

Es hat ja noch niemand Geld dafür ausgegeben und das muss auch niemand tun. Ich habe es vorbestellt und freu mich drauf. DLC können die soviel und zu Preisen rausbringen, wie sie möchten. Das sollte man einfach ignorieren. :)

Habe noch folgende Titel vorbestellt:

HALO 4
Forza Horizon
Sonic & All-Stars Racing Transformed

Allerdings überlege ich noch von Forza Horizon auf Need for Speed Most Wanted 2 zu wechseln :I

Mit der Ausnahme von Pokemon Black/White 2 interessiert mich dieses Jahr nichts mehr. Überhaupt nichts dabei, worauf ich im Vorhinein scharf wäre. Höchstens Starcraft II: Heart of the Swarm, wenn es dieses Jahr noch kommen sollte, was derzeit ja nicht so aussieht.

Abseits der Independent Titel das mit Abstand beschissenste Spielejahr seit langer Zeit.

ES Blackburn7 schrieb:
Zone of the Enders HD Collection

Damit habe ich auch bereits geliebäugelt, insbesondere da ich Zone of the Enders eigentlich liebe, aber die Engine ist so dermaßen schlecht gealtert, dass ich mir das zweimal überlegen werde. Kojima der Sack soll lieber die Finger von Metal Gear Solid lassen und ein neues Zone of the Enders bringen.

Zurück
Oben