Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Auf welche Spiele freut ihr auch am meisten in 2017 ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Must Haves habe ich bis jetzt nur 2 für nächstes Jahr:

- Read Dead Redemption 2
- Forza 7

Aber da werden mit Sicherheit noch einige Spontankäufe hinzu kommen die den Rest des Jahres füllen :D
Sea of Thieves habe ich ja mittlerweile auch vorbestellt, kein "Must" have für mich, aber da werde ich trotzdem einen Blick riskieren.

Freuen tue mich auf:

Sea of Thieves
State of Decay
Ghost Recon Wildland

Mass Effect
Forza 7
South Park

Prey werde ich mir mal ansehen, wenn es da ist (und mal ein paar Tests konsultieren), RDR läßt mich aktuell noch komplett kalt. Beim Konsolen-WoWs muß ich mal sehen, wie es umgesetzt ist und ob es an die PC-Version rankommt. Da ich da schon ein paar hundert Stunden und Euros drinstecken habe, müßte es schon wirklich gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Elex hab ich ganz vergessen. Da freu ich mich auch noch drauf. Glaub damit werden die Piranhas an die Erfolge von Risen und Gothic 2 anknüpfen (hoffentlich)

Habe noch gar nicht so viele Spiele für 2017 auf dem Schirm:

• RDR 2
  • Ghost Recon Wildlands
  • Mass Effect Andromeda
  • Forza 7
  • Battlefront 2
  • Destiny 2

Aber vielleicht auch mal ganz gut, wenn die Liste etwas kleiner ist. So hat man die Chance, den bestehenden Spieleberg etwas zu verkleinern.

Ich habe gerade überlegt und die Liste ist lang, sehr lang (und teuer).

Aber: So der richtige Hypetitel ist eigentlich nicht mehr dabei. No Man's Sky, The Last Guardian, alles dieses Jahr erschienen. Und an die Stelle sind noch keine würdigen Hype-Monster nachgerückt.

Aber 2017 wird schon fett: Consortium: The Tower, Detroit, Gang Beasts, Horizon, Persona 5, Red Dead 2, Return of the Obra Dinn, Star Trek: Bridge Crew, State of Mind, Vampyr, Wattam, What Remains of Eidth Finch, um ein paar zu nennen.

Pathologic und Shenmue III werden es wohl leider nicht schaffen. :|

Werde vermutlich eh nichts zum Release kaufen, aber großes Interesse besteht an
RDR2
Resident Evil VII
Zelda
Horizon

Und alles, was exklusiv für die Switch veröffentlicht wird.

Hitman: Season 2
RDR 2

Dann etwas Luft dazwischen.

Horizon: Zero Dawn
Mass Effect: Andromeda
Ghost Recon: Wildlands
Crackdown 3
God of War
Days Gone
Detroit: Become Human
AC Empire

Und das sind nur die großen Dinger. Mal sehen, was die Scorpio eventuell noch bringt. Ansonsten wird wohl viel für 2018 angekündigt (Last of Us 2, Sucker Punch, Cyberpunk etc.).

Allgemein könnte 2017 ein ziemlich geiles Jahr werden. Neben meinen genannten, drei großen Favoriten (Torment, Persona und Zelda) gibts noch eine Reihe von Titeln auf die ich auch ein Auge geworfen haben...

• Nier: Automata
  • Divinity Original Sin II
  • Scalebound
  • Tales of Berseria
  • Vampyr
  • Yooka-Laylee
  • Bards Tale
  • Red Dead Redemption 2
  • Mass Effect Andromeda
  • Horizon: Zero Dawn
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Nioh

Forza auf der Scorpio, bin so auf die Grafik gespannt. Ansonsten noch Mass Effect. RDR juckt mich kaum, denke den ersten Teil muss man jetzt auch nicht mehr nachholen, hoffe man "muss" den nicht gespielt haben für den 2. Teil.

Zurück
Oben