Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Yesiarel schrieb:Schau mal bei Pepperbikes.de.
Dort gibt es unter anderem das Cross-Rad "White Pepper" ein Shimano LX komplett Rad für 650,- €. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst Du kaum finden. Die Jungs sind auch sehr nett und Falls in der Garantiezeit was sein sollte übernehmen die wohl die Reparaturkosten beim örtlichen Händler...
Bist du rein zufällig der Besitzer?![]()
Nein, nein, bin ich nicht, nur ein ganz zufriedener Kunde.Urgs schrieb:Wenn man weiß, was man will, okay. Ich such mir ein Fahrrad lieber im Laden aus, fahre Probe und hab im ersten Jahr auch noch weiterhin nen Ansprechpartner. Das alles kann ein Online-Händler nicht leisten.
Wer auf mich nicht hören will.
Bei so was könnte ich glatt heulen, sind aber auch Schweinewichser, mir haben sie es auch mal geklaut, ausgerechnet als ich mal privat im Kino war. Niemals sein Rad vor nem Kino abschließen, nie, Klaupunkt No.1. Wie oft das auch bei uns passiert, das sind Profis die mit nem Lieferwagen vorfahren. Leichter kann man Geld auf miese Art auch nicht verdienen.MouseMan schrieb:Yep, so mache ich das auch. Ich habe kaum Ahnung von der Materie und gehe deshalb heute nochmal zum Fachhändler hier vor Ort, um ein Fahrrad zu kaufen. Wird wohl 500€ kosten, dafür isses auch ein tolles Bike, bin es gestern schon probegefahren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen