Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Audioprobleme im Internet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

also ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, obwohl ich nichts (Treiber, o.ä.) verändert habe:

Winamp funzt 1a, DVDs kann ich auch schauen; da funktioniert der Ton ohne Probleme. Möchte ich jetzt aber einen Internetstream anhören oder Videos auf Youtube oder sonstwo, dann geht da kein Ton :tip:

Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte?
Ich bin auch auf meinen Audiotreiber in den Einstellungen gegangen und hab auf aktualisieren geklickt, aber da wird mir gesagt, dass alles aktuell ist...

Hat jemand nen Rat?

Gruß,

crazy

Das Problem habe ich auch selten aber doch. Bei mir hilft ein Neustart.

Welcher Browser?
Funktioniert es mit einem anderen Browser?

Ich meine so ein Problem hatte ich auch mal.

Also Ton schonmal ganz laut machen ne bei youtube und so :D ;) nee bei mir war es glaube ich irgendein problem mit dem Flashplayer oder sowas. Ich benutze Firefox.
Vielleicht hilfts dir ja ;) ..

mfg

Na gut, mach mal nen Doppelklick auf das Lautsprecherzeichen rechts unten in der Taskleiste, dort dann "Mixer" auswählen und guck, ob sich ein spezifischer Regler verstellt hat für den FF.

schade, dass du uns nicht mitteilst, welches os du benutzt :-(
schuss ins blaue: du hast win7 und im mixer für die anwendung ff den regler ganz unten
es kann sein, dass du den ff im mixer aber gar nicht siehst, dann musst du das mixer-fenster gaaaanz breit machen

hth

Ich benutz Windows Vista mit dem Service Pack 2 und mit Mixer meint ihr doch das hier oder? :)

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut: Adobe Flashplayer, Adobe Shockwave Player, Java...das ist alles installiert. Gut, dass muss es ja auch, weil es ja vor kurzem mit dem gleichen Einstellungen noch ging.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 49
Mhm, ich muss meine Aussage revidieren: Auch bei DVDs und Computerspielen geht der Sound nicht (mehr). Bei Winamp funktioniert trotzdem alles... komisch

Zurück
Oben