Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Auch 2014 keine PK von Nintendo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht falsch verstehen, ich liebte Mario 64, war damals hin und weg von dieser Revolution. Jetzt würde ich aber lieber ein Sunshine zocken, als ein Mario 64. :D

Gäbe da nicht diese $§%&/-Triforce-Suche zum Schluss, es wäre eines der besten Zelda ever. Genanntes Unding war ein brutaler Schnitzer im Gamedesign, aber ansonsten fand ich das Spiel sehr genial. Selbiges gilt für Sunshine. Ich fand Sunshine grandios. Finds auch besser als Mario 64, abgesehen von dessen revolutionären 3D Bonus. Besser als diese inflationären 2,5D Marios sowieso.

Und doch sind diese beiden Spiele unfertig released worden weil vieles was geplant war nicht in den Spielen enthalten ist. Ganz egal wie schlecht die Situation ist, ich möchte nicht das Nintendo nochmals geplante Dungeons aus einem Zelda streicht nur weil der Releasezeitpunkt eingehalten werden soll. Das kann EA tun...

E3: Nintendo soll angeblich neue Hardware zeigen

02.05.14 - Nintendo soll auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) angeblich eine neue Hardware enthüllen. Das soll ein Drittanbieter gegenüber Videogamer.com bestätigt haben.

Spiele für diese Hardware sollen auf der Messe bereits spielbar sein. Um was für eine Hardware es sich handelt, ist unklar: Es könnte eine überarbeitete Wii U, ein neuer Nintendo 3DS oder auch nur ein Zubehör sein. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Videogamer: "Nintendo will reveal new hardware at E3 We've heard it too.")

Quelle: www.gamefront.de

Also doch! :schock:

Viel hochwertiger wird ne Revision sicherlich nicht werden. Maximal ne integrierte 250GB-Platte könnte ich mir da vorstellen. Insofern mache ich mir da keine Sorgen. Im Gegenteil, wahrscheinlich können wir uns auf ein grosses Firmware-Update und neue Funktionen gleich nach der E3 freuen. :D

Eigentlich kommt ja nur eine Hardware Revision in Frage oder irgendein sinnloses Gadget/Peripherie, welches sich sowieso niemals durchsetzen wird.

Hab kein Problem mit einer Revision. Besonders wenn die da nun die Auflösung des Pads hochfahren oder anderlei Dinge bewerkstelligen sollten. Hab noch keine Wii U und nehme das gerne mit, wenns zum Kauf kommt. :D

Neuer Handheld bestimmt nicht. Der 3DS lief ja erst an und hat auch sehr viel Starthilfe von Nintendo bekommen. Da wird nie und nimmer ein neuer Handheld präsentiert, der den 3DS rivalisieren könnte.

Wenn Nintendo auf der E3 mit einer brandneuen Konsole ankommen würde, die technisch auf PS4 Niveau oder leicht drüber und gleichzeitig kompatibel mit allen erschienenen Wii und Wii U Spiele, das wäre ein episches Comeback.

Natürlich ist das leider mehr als unrealistisch.

Zurück
Oben