Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Auch 2014 keine PK von Nintendo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke

Ich erinnere mich da noch als Sony den Charakter des Kevin Butlers auf der Bühne hatte. Da saß ich echt nur mehr in der Facepalm Position da. Das war so gar nicht mein Fall, genauso wie der bekloppte Usher Auftritt bei MS. :fp:

Sony ist aber was die Hosts angeht stets etwas angenehmer als Microsoft. Bei denen (MS) kommt dieses amerikanische Hey Hey Jippie Yeah, wir sind die geilsten!-Gehabe oft ganz besonders rüber. Für diese Form der (Bühnen)Performance gibts sogar irgendeinen eigenen Namen, der mir gerade nicht einfallen möchte.

Über Usher und BlingBling brauchen wir gar nicht reden, ich denke da sind wir uns alle einig.
Die Sache mit den Tattoos fand ich allerdings schon lustig muss ich sagen. :D
Das kommt aber halt immer auf das wie uns was an. Zu Peter Moore hats halt gepasst, das war eh ein Nerd. :D Wenn Don Mattrick sowas gemacht hätte wärs einfach nur peinlich gewesen, und Phil Spencer ständ das jetzt auch nicht so wirklich gut zu Gesicht.
Ich bin jedenfalls wirklich sehr gespannt auf die diesjährige E3 und hoffe wir kriegen ordentlich was geboten.

Dass Nintendo keine PK macht, heißt nur eins. Sie stinken gegen die anderen ab und die Wissen das. Ansonsten würden sie ihr Nintendo Direkt einfach zusätzlich anbieten. Als ob es hier ein entweder/oder gäbe!

Wer nichts hat, hält keine PK.

Nintendo hatte auch letztes Jahr so einiges und trotzdem keine PK abgehalten.
X, Bayonetta, Mario Kart, SSB etc...
Das war nicht grade wenig.

Dieses Jahr MUSS Zelda oder Metroid dabei sein. ES MUSS EINFACH SEIN!

ich finde es jetzt nicht so schlimm das es keine lieve pk gibt.. laßt doch ehrlich sein.. die letzten live pks waren doch nur da damit wir unser über den bullshit in den jewiligen threads totgelacht haben und am ende alle sagten wie lame das doch war. wichtiger ist das nintendo was zeigt was alle wollen und erwarten und wenn sie da verkacken sollten dann gute nacht.

Nintendo hatte auch letztes Jahr so einiges und trotzdem keine PK abgehalten.
X, Bayonetta, Mario Kart, SSB etc...
Das war nicht grade wenig.

Ja, das was sie hatten war stark, aber all die super-tollen Titel die sie hier präsentierten waren ganz Nintendo untypisch mit einem Release für 2014 und evtl sogar später datiert - inklusive teils recht spärlicher Info-Häppchen. Insgesamt hatte Nintendo aber auf der E3 2013 mehr tolle Exklusivtitel zu bieten, als die anderen beiden.

So oder so, PKs sind immer erzpeinliche Angelegenheiten voller platter Gags und Rohrkrepierer, Leute die viel Scheiße reden, arme Entwickler-Würstchen die aussehen als wollten sie gar nicht auf der Bühne stehen oder "Entertainer" die schon zu viel gesagt haben wenn sie nur einatmen. Außerdem ein Publikum das entweder für Geld jubelt oder Arschgeigen die sich zu fein sind um mal von ihrem Notebook die Hände zu lassen um zu klatschen…

Richtig und genau das will ich sehen :popcorn:

Bei einer PKs sind sehr wichtige emotionale Momente möglich, die einen direkten Kaufeinfluss haben können. Das schafft imo ein fertiges Video nicht.
Nur als Bespiel seih mal die Marketingmacht einer Steve Jobs Apple PK genannt oder auch das Video auf der ersten Seite hier, wo Miyamoto ein neues Zelda vorstellt. Da erinnert man sich noch heute daran.

So viele e3 muffel hier?

Ich freu mich wieder auf die pks, schönmit dem bierchen, auf dem tv läuft der stream auf dem tablett kt!

Dazu pizza und chips und ausserdem hab ich da urlaub! Yeahh freu mich wie ralle.

Ach ja, best e3 war 2005: xbox 360, gears und sony mit killzone und motorstorm, schmelz...

ich finde es jetzt nicht so schlimm das es keine lieve pk gibt.. laßt doch ehrlich sein.. die letzten live pks waren doch nur da damit wir unser über den bullshit in den jewiligen threads totgelacht haben und am ende alle sagten wie lame das doch war. wichtiger ist das nintendo was zeigt was alle wollen und erwarten und wenn sie da verkacken sollten dann gute nacht.

Das ist überhaupt nicht wahr, das einzige was man den PKs übelnehmen kann ist, dass so viel vorher schon geleaked wird, ansonsten sind die PKs immer bestes Entertainment, auch die Nintendo PKs waren immer einen Lacher wert, aber auch im positiven, generell zeigen immer alle etwas ganz neues, irgendwas ist immer dabei was man noch nicht kannte, im Grunde das Weihnachten unter den Gamern und Werbung für die Branche, es ist halt bezechnend dass Nintendo die PK wieder absagte, das ist wirklich schade denn jetzt müssen wir über die MS PK lachen wenn Rare ihr ... vorstellen. :D
Banjo Kazooie Kinect Danceparade

Wenn die Banjo-Kazooie wirklich für derartiges ausschlachten würden, ich würde es aus Trotz nie~nie~nie~ wieder in Erwägung ziehen eine Microsoft Konsole zu kaufen und jede Gelegenheit für Bashes unter der Gürtellinie nutzen, die sich mir offenbart!

Das Video ist cool, vor Allem die Reaktion von Reggie auf Mecha-Reggie. Fast so gut wie die NoA Tomodachi Direct.
Dass es keine PK gibt, stört mich erstmal nicht. Den Live-Charakter habe ich ja durch's Forum.

Ja, tolles Video. Schön gerichtet an die Hardcore-Gamer.
Wäre ideal, wenn die Heimkonsole und Spiele das auch mal wären.

Wobei ich natürlich verstehe, dass Nintendo ihre hervorragenden Absatzzahlen der WiiU bei den Casuals nicht verderben möchte...

Das ist überhaupt nicht wahr, das einzige was man den PKs übelnehmen kann ist, dass so viel vorher schon geleaked wird, ansonsten sind die PKs immer bestes Entertainment, auch die Nintendo PKs waren immer einen Lacher wert, aber auch im positiven, generell zeigen immer alle etwas ganz neues, irgendwas ist immer dabei was man noch nicht kannte, im Grunde das Weihnachten unter den Gamern und Werbung für die Branche, es ist halt bezechnend dass Nintendo die PK wieder absagte, das ist wirklich schade denn jetzt müssen wir über die MS PK lachen wenn Rare ihr ... vorstellen. :D
Banjo Kazooie Kinect Danceparade

aber dieses mal wirds auch nicht anders ..das meiste wird im vorneherien schon geleaked , dann kommen während den pls noch ein - zwei peinliche neu"vorstellungen" wo jeder nur noch WTF denkt. ich finde es nicht schlimm wenns keine live pk gibt ich fände es schlimmer wenn dieses jahr wieder nicht das gezeigt wird was jeder erwartet +2-3 kracher noch dazu

Zurück
Oben