Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert, dass da keiner Probleme mit der Schulter bekommt. Bei mir ists spätestens am Ende des 3. Satzes Feierabend. Gut, das sind Profis aber ca. 170 Games spielen dich auch nicht jeden Tag. :ugly:

clemgab schrieb:
Mich wundert, dass da keiner Probleme mit der Schulter bekommt. Bei mir ists spätestens am Ende des 3. Satzes Feierabend. Gut, das sind Profis aber ca. 170 Games spielen dich auch nicht jeden Tag. :ugly:
das finde ich auch beeindruckend.
wie du schon sagst, klar, das sind Profis, aber wie viele Aufschläge sind das jetzt, die sie voll durchservieren?! nach einem Dreisätzer spüre ich meine Schulter auch noch am Tag danach. :?
und ich schlage nicht drei Sätze lang voll auf, da kommt auch mal einer mit etwas Spin, oder einfach ein schlechter 2. Aufschlag :grins:

der will nur, dass man dranbleibt.
wenn er ehrlich ist, könnte er auch sagen:
"möglicherweise ist es in 3min vorbei. viel wahrscheinlicher ist aber, dass ihr noch etwas raus an die Sonne, dann zu Abend essen, gemütlich das Spiel zwischen den Dänemark und Japan schauen und dann um zurück auf unser Sender schalten könnt, um zu erfahren, auf welchem Platz wir morgen wieder einsteigen bei Isner gegen Mahut" :D

nick goat schrieb:
der will nur, dass man dranbleibt.
wenn er ehrlich ist, könnte er auch sagen:
"möglicherweise ist es in 3min vorbei. viel wahrscheinlicher ist aber, dass ihr noch etwas raus an die Sonne, dann zu Abend essen, gemütlich das Spiel zwischen den Dänemark und Japan schauen und dann um zurück auf unser Sender schalten könnt, um zu erfahren, auf welchem Platz wir morgen wieder einsteigen bei Isner gegen Mahut" :D

:lol:

Das Match muss verfilmt werden! :huldig: :D

man muss sich das mal vorstellen, ein erstrundenmatch am donnerstagabend :lol:

warum haben die am ende gebuht? :?

armer mahut, der war total fertig grad und musste auch noch das ganze brimborium da mitmachen und der bbc-typ hat auch noch witzchen drüber gemacht.

Zurück
Oben