Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das finde ich auch beeindruckend.clemgab schrieb:Mich wundert, dass da keiner Probleme mit der Schulter bekommt. Bei mir ists spätestens am Ende des 3. Satzes Feierabend. Gut, das sind Profis aber ca. 170 Games spielen dich auch nicht jeden Tag.![]()

brighT schrieb:Gab's das Break? Shit verpennt
brighT schrieb:was redet der dann was von "in 3 min. ist vielleicht alles vorbei", lol..

nick goat schrieb:der will nur, dass man dranbleibt.
wenn er ehrlich ist, könnte er auch sagen:
"möglicherweise ist es in 3min vorbei. viel wahrscheinlicher ist aber, dass ihr noch etwas raus an die Sonne, dann zu Abend essen, gemütlich das Spiel zwischen den Dänemark und Japan schauen und dann um zurück auf unser Sender schalten könnt, um zu erfahren, auf welchem Platz wir morgen wieder einsteigen bei Isner gegen Mahut"![]()

mnk schrieb:warum haben die am ende gebuht?
armer mahut, der war total fertig grad und musste auch noch das ganze brimborium da mitmachen und der bbc-typ hat auch noch witzchen drüber gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen