Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist da los bei dem marathonspiel? habs eben gelesen :lol: kicker.de schreibt aber, dass es bislang "erst" sieben stunden gehen würde?!

Eine unglaubliche Schlacht lieferten sich John Isner (USA) und Nicolas Mahut aus Frankreich in einer Partie der ersten Runde. Bislang mehr als sieben Stunden duellierten sich die beiden Kontrahenten auf Court 18. Allein der abschließende fünfte Satz dauerte weit über fünf Stunden! Es gelang schlicht keinem der beiden, den Aufschlag des anderen zu durchbrechen und sich eine gewinnbringende Zwei-Spiele-Führung zu erarbeiten. Die Partie scheint kein Ende nehmen zu wollen. Und sie ist auch noch nicht beendet! Wegen Dunkelheit musste der Thriller beim Stand von 59:59 (!) im fünften Satz unterbrochen werden. Die Fortsetzung folgt am Donnerstag.

döschensam schrieb:
was ist da los bei dem marathonspiel? habs eben gelesen :lol: kicker.de schreibt aber, dass es bislang "erst" sieben stunden gehen würde?!

Stimmt, die haben am Mittwoch nur sieben Stunden gespielt, die Loser. Davon alleine sechs im fünften Satz, die drei Stunden die sie schon am Dienstag in das Match investiert haben zählen nicht. :lol:

Also wirklich, ich kann nichtmehr, ich falle hier vom Stuhl... Was ist denn da los :lol: :lachweg:

Das gibts doch nicht, das ist so dermaßen unglaublich dass ich keine Worte dafür finde. Und das mit dem Lachen meine ich ernst, ich habe momentan Tränen in den Augen weil ich das einfach nicht glauben kann und mir das soo geil bildlich vorstelle :lachweg:

:skep:

:lachweg:

eeeepisch!!! :lachweg:

Ist als 3. Partie (2 Frauenmatches vorher) auf Court 18 angesetzt, außerdem "Not Before:15:30". Müsste für Sport 1 passen.
http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html

Der Gegner in der 2. Runde ist dann Thiemo De Bakker der auch kein kurzes Match hatte, 16:14 im 5. Satz.

Freezi schrieb:
laut schedule ist für morgen auf platz 18 als drittes match die begegnung Thiemo De Bakker(NED) vs. mahut oder isner angesetzt :lol: :lol:

als wenn die bis dahin fertig wären :vogel: :grins: der sieger kann dann direkt den platz wechseln und weitermachen ohne sich umzuziehen :lol:

:? wurde das jetzt schon geändert?
jedenfalls steht das auf dem Spielplan für heute nichtmehr.
das 3. Spiel auf Platz 18 ist Isner vs Mahut, Bakker spielt heute nur Doppel, laut diesem Plan.
Querrey der Arme muss um 18.00 Uhr auch noch doppel spielen, mit Isner zusammen :lol:

Also wie Isner gestern gegen Ende da schon rumstand wie ein Lulatsch, total kein Bock mehr nur noch lustlos die Vorhand durchgezogen und der soll nach dem Match heut noch Doppel spielen? :lol:

Mal hoffen, dass Sport1 heute auch direkt dabei ist..

Es ist einfach nur furchtbar was Sky dem dt. Zuschauer dauernd vorsetzt, zwei Optionskanäle und auf beiden zeigen sie deutsche Tennisspieler. Patriotismus in allen Ehren, aber das ist einfach nur nervig, irgendwelchen deutschen Pappnasen die sowieso nichts erreichen werden den Vorzug zu geben vor TOP 10 Leuten. Man sieht auf Sky so gut wie nie ein Spiel von den großen Plätzen. :nein:

Dabei spielen derzeit Tsonga, Sharapova und Murray.

Bin immer froh wenn die ganzen deutschen endlich draußen sind.

Jetzt ist Tsonga im fünften Satz, zeitgleich spielen Söderling und Wosziacki, und was müssen wir uns bei Sky anschauen?

Auf Option 1 Beck gegen Bennetea und Malisse gegen Reister. :drunter::drunter:

Das ist doch zum KOTZEN mit den verfluchten Übertragungen auf Sky. :wand::wand::wand:

ich kann deinen Ärger verstehen, das ist einfach nur dämlich.
ich möchte jedenfalls auch nicht Wawrinka oder Schnyder zusehen, wenn Tsonga in einem 5. Satz ist. man kann ab und zu mal draufschalten, aber doch nicht die ganze Zeit... [zumal ihr in Deutschland ja immer wieder viele gute Spieler habt. es ist ja nicht so, als wären BEck und Reister jetzt die ersten Deutschen der 2. Runde eines Grand Slam Turnieres seit 5 Jahren. DANN könnte ich das auch noch irgendwie nachvollziehen]

die 100 Ass Marke wurde soeben geknackt. :ugly:

119 Spiele ohne Break en suite. Unglaublich.

Edit: Jetzt seh ichs erst. Mein 4000. Post und das im Wimbledon Thread :dhoch:

:puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel:

Zurück
Oben