Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
wollt ich auch grad schreiben.
Bitte Threadtitel anpassen!

:oops: sorry, hab den Thread etwas vernachlässigt.
danke pil :)

das Spiel gestern war wirklich klasse!
Del Potro hat die unangenehme Angewohnheit, gegen Federer sein bestes Tennis auszupacken... mühsam der Argentinier!
Ärgerlich für Murray, dass Federer nur 5 Games geholt hat in den Sätzen, die er verloren hat! eigentlich unfair, dass einer der 3 Ausscheiden muss :I. aber naja, wenigstens hats Murray getroffen, und nicht Del Potro oder Federer

für die meisten Lacher bei mir im Wohnzimmer (ich bin als Schweizer ja zum Glück nicht auf einen internet-Stream angewiesen :) ) sorgte klar C.Tevez.
mit seinen -verzeiht den Ausdrück- dümmlichen Gesichtsausdruck hatte ich durchweg den Eindruck, seine Gedanken lesen zu können: "Warum spielen diese Idioten nicht INS nets :staun:"
... irgendwie schien er das ganze nicht zu kapieren. (oder hat er generell einfach immer den Mund offen und schaut etwas desinteressiert in der Welt herum? )
 
federer gegen davydenko jetzt live!

federer spielt ziemlich mies und davydenko besitzt gerade 3 satzbälle zum 6:2

hoffe federer schafft wieder die wende im 2. satz wie in allen bisherigen spielen eigentlich! :D
 
Zurück
Oben