Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schön anzuschauen die 2.

Federer, wie immer, einfach ein Klasse Typ.

Del Potro ist natürlich auch sehr sympathisch.

Wie Robat schon sagte, Tennis ist so ein guter Sport um nicht zu sagen der beste. ;)

Justin Henin kommt zurück!
wie Clijsters eben bewiesen hat, ist ein erfolgreiches Comeback auf der WTA Tour kein ding der unmöglichkeit, davon liess sich wohl auch ihre Landsfrau inspirieren!
ich schaue zwar fast kein frauentennis, aber Justin ist schon klasse... ich bin gespannt, wie ihr comeback verlaufen wird!

Federer feiert unterdessen, dass das Schweizer Davis Cup Team nicht abgestiegen ist ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u4gjtn6k4qw[/vid]
und nächstes jahr bitte schon in der ersten Runde mitspielen Herr Federer, dann reichts vielleicht zum sieg :)

wirklich ein sympathischer mann... und schweizer ;)

die DavisCup Auslosung hat für zwei potentiell hochkarätige Duelle gesorgt:

die Schweiz muss auswärts gegen die Sandkönige bestehen. bei bestbesetzung beider Teams gäbe es also die Partie Nadal gegen Federer.
die Serben müssen sich zu Hause mit den USA messen.
auch Deutschland hätte es besser treffen können: sie müssen nach Frankreich

die weiteren Paarungen:
Russland - Indien
Schweden - Argentinien
Kroatien - Ecuador
Chile - Israel
Belgien - Tschechien

ich hätte mir ehrlich gesagt schon ein leichteres Los gewünscht. genauso wie die USA letztes Jahr ist auch Spanien fast unschlagbar ohne Federer. (auch wenn die schweizer delegation gegen die USA, oder auch gegen Spanien vor 2 Jahren, sich auch ohne Federer ganz ordentlich verkauft hat)
selbst wenn Nadal und Federer durch abwesenheit glänzen (was ja durchaus möglich ist, wenn beide mit dme Kampf um platz 1 beschäftigt sind), sähe es für die Schweiz nicht gerade gut aus.
Federer muss also spielen, und selbst dann dürfte es schwierig werden auf Sand gegen die Spanier zu bestehen. naja, interessant wirds auf jeden fall :)

Zurück
Oben