Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn andere genesenen die gleiche Ausnahmeregelung erhalten haben, find ich das Ergebnis OK. Dass müsste man jetzt halt wissen.

Für mich ist er aber jetzt ein noch größerer Idiot, da er positiv sich an keine Isolation gehalten hat und weiter alle seine Termine wahrgenommen hat.

Er ist halt gleicher als alle anderen.

Er bestätigt halt immer wieder was für eine Sorte Mensch er ist und wundert sich dann noch, warum er kein Sympathieträger ist.
ja, schon interessant: Jahrlange fanden ihn viele, mich eingeschlossen, wegen kleinerer Situationen und wegen seinem Auftreten nicht so sympathisch. In einer Krise zeigt sich dann, wie richtig unser Eindruck war.
Viel Erfolg dem Rest des Tableaus!

Die Frage ist doch eher, ob der vorgelegte Positiv Test überhaupt glaubhaft ist.
Wenn man sich das Verhalten der serbischen Regierung und sämtlichen Verantwortlichen der letzten Woche(n) ansieht, dann würde ich den positiven Test auch anzweifeln. Vor allem würde ich mir als Behörde die Frage stellen, warum er mit dem positiven Test erst nach der Eskalation herausgerückt ist und dies anfangs verschwiegen hat.

Und dadurch ergibt sich auch folgendes Szenario:

a) Er war wirklich positiv, hat das aber nicht kommuniziert und wie schon mehrfach belegt, Quarantäneregeln gebrochen und andere Leute auf Veranstaltungen wissentlich gefährdet

b) Er war nicht positiv und das positive Ergebnis ist mit Hilfe der serbischen Behörden erlogen und entsprechend gefälscht.

Wie auch immer, es sind einfach so viele Fragezeichen bei dieser Causa und eigentlich will ihn eh keiner mehr in diesem Land Tennis spielen sehen. Fahr einfach Heim, Novax!

Wie auch immer das ausgehen wird (so ganz vom Tisch ist die Geschichte wohl noch nicht), würde ich Nole raten, bei jedem zukünftigen Spiel bei dem Zuschauer erlaubt sind, einen vernünftigen Gehörschutz zu tragen.

Junge, mit der Sache hast du dir keinen Gefallen getan. Welcher Sponsor will sich denn bspw. mit dem Vogel noch assoziiert wissen? Vielleicht findet er nach der Tennis-Karriere noch einen Job im Vatikan als Jesus Double.

Wie auch immer das ausgehen wird (so ganz vom Tisch ist die Geschichte wohl noch nicht), würde ich Nole raten, bei jedem zukünftigen Spiel bei dem Zuschauer erlaubt sind, einen vernünftigen Gehörschutz zu tragen.

Der wird ordentlich Heat ziehen, aber Djoko ist jemand der daraus Kraft ziehen kann. Den motiviert das nur zusätzlich.

Sehr schön, alles andere hätte ich als extrem ungerecht empfunden. Eigentlich müsste nun noch ein Verfahren wegen Verstoßes gegen die Einreisebestimmungen, gegen die Quarantäneauflagen oder wegen Fälschung eines Testergebnisses (je nachdem was rauskommt) folgen.

Sehr gut. Freue mich extrem auf das Turnier, hätte Djokovic aber spielen können, wäre das wirklich ein Schlag ins Gesicht gewesen. Es geht da nicht einmal zwingend um die Impfung. Aber diese ganzen undurchsichtigen Punkte wie der positive Test und darauf folgende Veranstaltungen ohne Maske lassen vermuten, dass hier einiges durcheinander war.

Am Ende geht es - wie schon von vielen Sportlern gesagt - hauptsächlich um das Turnier und den Sport.

Zurück
Oben