Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wohl Ungeimpfte, aber Kerngesunde Djokovic darf nicht Einreisen bzw, an den Australian Open teilnehmen, und die breite Medienlandschaft feiert das Verhalten von Australien.
Es gibt im Jahr 2022 Fluglinien, welche sich weigern, Israelische Staatsbürger zu Befördern, die breite Medienlandschaft juckt das nicht.
Ende des Jahres findet die Fussball-WM in Katar statt, unter welchen Bedingungen dort die Stadien gebaut wurden, wie es im Land um Menschenrechte steht, ist der breiten Medienlandschaft bekannt, juckt diese trotzdem nicht.
Lasst uns jetzt lieber die Mistgabeln und Fackeln rausholen, und einen Kerngesunden Sportler durchs Dorf treiben, weil er nicht Geimpft ist, die breite Medienlandschaft macht mit….

Der wohl Ungeimpfte, aber Kerngesunde Djokovic darf nicht Einreisen bzw, an den Australian Open teilnehmen, und die breite Medienlandschaft feiert das Verhalten von Australien.
Es gibt im Jahr 2022 Fluglinien, welche sich weigern, Israelische Staatsbürger zu Befördern, die breite Medienlandschaft juckt das nicht.
Ende des Jahres findet die Fussball-WM in Katar statt, unter welchen Bedingungen dort die Stadien gebaut wurden, wie es im Land um Menschenrechte steht, ist der breiten Medienlandschaft bekannt, juckt diese trotzdem nicht.
Lasst uns jetzt lieber die Mistgabeln und Fackeln rausholen, und einen Kerngesunden Sportler durchs Dorf treiben, weil er nicht Geimpft ist, die breite Medienlandschaft macht mit….

Die nationalen Einreisebestimmungen für Australien gelten für ALLE, egal ob Tennisspieler, Busfahrer oder Krankenpfleger.

Wenn Djokovic die Kriterien für eine Einreise nicht erfüllt, darf er nicht einreisen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Vom absurden Katar-Vergleich in diesem Zusammenhang mal ganz abgesehen.

Was hat das mit Mistgabeln und Fackeln zu tun? Wieso muss man immer das eine mit dem anderen vergleichen. Das viel ungerechte Scheiße auf der Welt passiert wissen wir, deshalb hat ein ungeimpfter Djokovic trotzdem nichts bei den AO zu suchen. Und diese Ausnahmeregelung kann doch nur eine Farce sein.

Die nationalen Einreisebestimmungen für Australien gelten für ALLE, egal ob Tennisspieler, Busfahrer oder Krankenpfleger.

Wenn Djokovic die Kriterien für eine Einreise nicht erfüllt, darf er nicht einreisen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Vom absurden Katar-Vergleich in diesem Zusammenhang mal ganz abgesehen.
Mal abgesehen davon, was wäre das denn für ein Signal an die Bevölkerung. Australien hatte mit unter die strengsten Corona-Auflagen sowie Einreisebestimmungen, 6 Lockdowns und Familien waren mehr als ein Jahr voneinander getrennt, weil sie nicht einreisen durften. Und jetzt soll man einem Impfverweigerer und asozialen Gesindel Tür und Tor öffnen? Fix nicht; die Australier haben wenigstens noch Eier! Das feiere ich ganz, ganz hart!

Eben, das hat nichts mit Mistgabeln zu tun.
Auch für die großen Stars gelten Gesetze und Bestimmungen wie für jeden anderen auch. Das sollte auch ein Herr Djokovic akzeptieren. Schön, dass Australien hier eine klare Kante zeigt und keine Ausnahme macht. Damit bewahrt man Glaubwürdigkeit

Die haben solch einen Minderwertigkeitskomplex, das ist nicht mehr lustig. Dazu immer diese leicht nationalistischen Aussagen… Sehr unsympathisch.

Das ist schon lächerlich was die Djokovics und die serbische Regierung da derzeit abziehen. Schlimmer finde ich aber das Verhalten von Victoria, die seine Ausnahmeregelung akzeptierten. Das habe ich gestern falsch verstanden, ich dachte die hätten das abgelehnt. Unfassbar, diese ganze Ausnahmeregelung kann doch nur kriminell sein. Das ist ein gesunder Sportler, der oft bewiesen hat dass er extrem seltsame Ansichten vertritt. Der ist das perfekte Beispiel für einen Coronaleugner und Impfverweigerer, welch ein Wunder dass unbedingt er als reicher Sportler solch eine Ausnahmeregelung erhält.

Mit der ganzen Sache hat er sich jedenfalls nun alle Sympathien verspielt. Ich befürchte aber immer noch dass er zugelassen wird. Die Welt ist selten gerecht.

https://www.der-postillon.com/2022/01/novaque.html

BAC09DF0-695E-4E21-BCA7-33A8BBCD3BC8.jpeg

Französischer Tennis-Newcomer Novacques Chocoviche nach Australien eingereist.

:ugly:

Die Ausnahmegenehmigungen, es gibt ja noch ein paar andere, sollen ja anonymisiert durch zwei unabhängige Expertengremien geprüft und dann bewilligt worden sein. Die meisten der Anfragen wurden wohl abgelehnt.

Wobei man so auch nicht weiß, was geprüft wurde. Wenn es sich nur um Schriftstücke handelt, dann braucht man ja auch nur was schriftliches hinzuschicken.

Ich finde Tennis ja ultra langweilig, aber was da grad abgeht ist pures Boulevardgold. Ehrlich gesagt, hätte ich meine Meinung auch gerner dort gepostet.

Die ganze Familie macht sich lächerlich und zieht da auch noch den gesammten Staat mit rein, der genauso ne dumme Figur abgibt. Australien hat auch noch alle Möglichkeiten ganz, ganz blöd dazustehen, oder als strahlender Held.
Scheinbar ist er genesen, nur ist das keine der Voraussetzungen um nach Australien einreisen zu können.
Warum will der da überhaupt mit gewalt mitspielen? Der hat doch eh alles gewonnen, ist der beste und hat Kohle ohne Ende. Wenn die mich dort nicht haben wollen, dann würde ich da zu stolz sein, um dort überhaupt hin zu wollen.

Zurück
Oben