Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Damen fliegen fast alle großen Namen raus.

Dementieva, Sharapova, Ivanovic, Safina... und nun ist bei den Herren auch noch Roddick weg.

Kuriose USO.
 
dass bei den Damen das Favoritensterben auch bei den Grand Slams schon in den ersten Runden beginnt ist ja nichts neues :)
bei den Männern kamen ja fast immer die Favoriten weiter
15 der letzten 16 Spieler waren Gesetzte, so viele wie glaube ich noch nie bei den US Open?!
Roddick ist da sicherlich die Ausnahme, er gehörte ja bestimmt zu denjenigen, denen man den Titeln am meisten zugetraut hätte. "dank" roddick gibt es auch noch einen weiteren Rekord an den US Open: noch nie waren beim Männer-Tableau die US-Amerikaner so schnell von der Bildfläche verschwunden, wie in diesem jahr.
ein Viertelfinale ohne Amerikaner, sowas gabs noch nie... (?!)
 
der weisse Riese? ja, der ist Ami. er hat sich ja bekanntlich erlaubt, die amerikanische Hoffnung aus dem Turnrier zu schmeissen. spätestens nach seiner Niederlage gestern Nacht werden ihm das einzige übel nehmen, denn er hat doch recht eindeutig gegen Verdasco verloren. ;) Er hatte nach seinem 5-Satz Sieg gegen Roddick weder die Kraft, noch die Spielerische klasse, um gegen Verdasco eine echte Chance zu haben. um ehrlich zu sein bewegen sich die tennisspieler in unseren Regionalturnieren besser, als Isner gestern nacht! ;)

Du hast aber mit dem, was du wohl andeuten willst, aber natürlich recht: Isner war der letzte Amerikaner im turnier, nicht Roddick. Trotzdem ist irgendwie Roddick daran "Schuld", dass keiner im Viertelfinale ist, schliesslich war er der prädestinierte US-Boy im Viertelfinal :)
 
das Roddick weg ist, ist wirklich schade, aber ist halt mal so.

Federer hat gestern meines Erachtens ausgezeichnet gespielt.

Mal schauen was Murray und Nadal heute machen.
 
Federer war gestern wirklich in Grand Slam Final form!
wenn er weiterhin auf diesem Niveau spielen kann, wirds für jeden an der US Open sehr sehr schwierig ihn zu schlagen.
Ihm gelang wirklich fast alles, Fehler machte er nicht viele und dabei spielte Robredo, zumindest in den ersten 2 sätzen, auch sehr gut!
 
Heut ist ein guter Tennistag, aber ich weiss nicht ob ich die NS heut packen werde.

Um ca. 18:30-19 Uhr kommt Na Li gegen Clijsters, danach Murray gegen Cilic und in der Nacht ab 1 Uhr dann Serena gegen Pennetta und danach Nadal gegen Monfils :deal:

Und dann spielen heut nebenher auch noch Tsonga gegen Gonzo und Ferrero gegen Potro :ugly:
 
Tsonga gegen Gonzales könnte sehr interessant werden! del Potro wird sicher imo gegen Ferrero in 3 oder 4 durchsetzen. Nadal könnte einen Satz abgeben glaub aber nicht dass es über 5 gehen wird. Murray, glaub ich wird nach 3 Sätzen durch sein.
Clijsters wird auch in 2 durch sein.

Aber natürlich kann ich auch überall völlig falsch liegen :ugly:

lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf jeden Fall!
 
clemgab schrieb:
Murray, glaub ich wird nach 3 Sätzen durch sein.
wie recht du doch hattest :)

ich bin schon überrascht, wie gewaltig sich ein spieler innerhalb von 2 Tagen verschlechtern kann. Cilic hat klasse gespielt, keine Frage, aber Murray spielte locker eine klasse schlechter als zuvor im Turnier...
naja, ich bin froh, dass er draussen ist, Murray kann ich nun wirklich nicht leiden :)
 
nick goat schrieb:
clemgab schrieb:
Murray, glaub ich wird nach 3 Sätzen durch sein.
wie recht du doch hattest :)

ich bin schon überrascht, wie gewaltig sich ein spieler innerhalb von 2 Tagen verschlechtern kann. Cilic hat klasse gespielt, keine Frage, aber Murray spielte locker eine klasse schlechter als zuvor im Turnier...
naja, ich bin froh, dass er draussen ist, Murray kann ich nun wirklich nicht leiden :)

genauo so siehts aus! :dhoch:

PS: Konnte ja keiner wissen dass Murray einen katastrophalen Leistungsabfall hat ;)
 
Was hat denn Murray da gestern für eine Scheiße gespielt? Zum Teil war das echt schon fast Leistungsverweigerung. Da kommt ne totale Gurke rüber und der schubst egal ob mit Vorhand oder Rückhand den Ball langsam, ohne irgendwelchen Drall mitten ins Halbfeld, und das reihenweise :staun:
 
Federer trifft im Halbfinale auf Djokovic der mich gestern überhaupt nicht überzeugen konnte, Djokovic spielte meines Erachtens, schwaches Tennis, ausser vl im letzten Satz gegen Ende des Satzes.

Ich hoffe dass sich Federer durchsetzt da ich den Joker nicht leiden kann... ;)
 
Zurück
Oben