Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür hat er gestern Nadal in Madrid auf Sand geschlagen.
Merkt man gar nicht, dass du ihn nicht leiden kannst. :grins:

Ach, Madrid war schon immer Rafas schlechtestes Sand Turnier. Nur 5x gewonnen. Sofern er in Paris in den Gott Modus wechselt, ist das egal. Aber dieses Jahr steht die Zahl 21 über allem. Ich denke das könnte sogar Nadal verletzbar machen. Und irgendwann wird er natürlich auch mal wieder bei den FO verlieren. Niemand gewinnt ewig.

https://www.t-online.de/sport/id_90...-verlaesst-beleidigt-die-pressekonferenz.html

Zverev verlässt beleidigt die PK nach seinem Madrid Sieg.

Zverev: "Es interessiert die Deutschen wirklich nicht"
Fragen? Fehlanzeige. Zverev erstaunt: "Keine? Ich habe gerade ein Masters gewonnen und es gibt keine Fragen auf Deutsch? Oh mein Gott!" Er legte nach: "Wie Sie sehen, interessiert es die Deutschen wirklich nicht." Sprach er, nahm seinen Siegerpokal und verließ missmutig das Pressepodium.

Was für ein Knallkopf. :fp:

Genau deswegen interessiert sich auch keine Sau für den verwöhnten Bengel.

Naja, ich kann ihn ein wenig verstehen. Er heißt halt nicht Boris Becker, Michael Stich oder Tommy Haas.
Da haben wir Deutschen mal wieder einen Weltklasse Spieler und es interessiert die Presse NULL.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu 80% nur mit Negativschlagzeilen auffällt, dann schwindet auch langsam das Interesse der Öffentlichkeit. Mit so einer Einstellung wird er nie mit einem Becker/Stich/Haas mithalten können.

Naja, ich kann ihn ein wenig verstehen. Er heißt halt nicht Boris Becker, Michael Stich oder Tommy Haas.
Da haben wir Deutschen mal wieder einen Weltklasse Spieler und es interessiert die Presse NULL.

Haas und Kiefer waren die potentiellen Nachfolger von Becker und Stich, und wurden immer an deren Erfolge gemessen, insbesondere an Beckers großen Titeln.

Das Problem hat Zverev doch gar nicht. Es ist zu lange her. Aber er benimmt sich halt dauernd wieein trotziges Kind.

Problem ist halt wirklich, dass sich momentan (gefühlt) niemand für Tennis interessiert. Die Masters-Turniere habe ich bis vor Corona eigentlich immer verfolgt. Dieses Jahr habe ich keine Ahnung wer welches gewonnen hat. Und irgendwie ist es mir auch egal.

Puh, dieses Jahr sieht Nadal nicht gut aus auf Sand. Würde mich echt überraschen wenn er bei den FO triumphiert. Da müsste er sich massiv steigern. Und die Young Guns sind mittlerweile echt gut geworden.

Roger hat sein Auftaktmatch in Genf gegen Andújar leider verloren, er ist also auch nur ein Mensch.

Ich bin wirklich extrem gespannt ob er nach der 1-Jahres Pause und den OPs mit fast 40 noch mal erfolgreich auf die Tour zurückkehren kann. Ich wünsche es ihm jedenfalls.

Ganz Unrecht hat Zverev aber nicht.
In Deutschland dreht sich gefühlt eh alles nur um Fußball, Fußball, Fußball.

Wann läuft denn mal Tennis oder ähnliches im öR als Beispiel.
Es ist schon ein wenig schade, weil ich mit Fußball außer zur EM/WM herzlich wenig anfangen kann :(

Zurück
Oben