Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand:

Es bleibt also dabei, Rafa bleibt der Titel bei den Finals verwehrt. Das wird auch nix mehr werden befürchte ich.

Nach Zverev 2018 und Tsitsipas 2019, wird der Titel auch 2020 an die junge Gen gehen. Thiem oder Medvedev.

Starkes Turnier von Medvedev. Hat Djokovic, Nadal, und Thiem besiegt, die Top 3 der Welt.

Somit verdient gewonnen. Das war es dann in London. Nach elf Jahren geht es 2021 nach Turin. Wenigstens bleibt es in unserer Zeitzone, macht das Verfolgen einfach deutlich einfacher.

2021 dann im Finale bitte Nadal vs. Federer. :liebe:

Ferrer trennt sich schon wieder als Trainer von Zverev. Man könnte meinen, mit dem will keiner wirklich lange zusammenarbeiten. Der hat in seinen jungen Jahren echt schon viele Trainer verbraucht.

Ferrers Gründe klingen zwar absolut harmlos und diplomatisch, aber ich glaube einfach, dass Zverev kaum jemand mag. :D

Das Tennis entwickelt sich in eine kuriose Richtung.

Weronika Eduardowna Kudermetowa
Warwara Andrejewna Gratschowa
Ljudmila Dmitrijewna Samsonowa
Anastassija Sergejewna Potapowa
Markéta Vondroušová

Alles Zweitrunden Spielerinnen der 2. Runde. Bei den Herren wird es auch immer schlimmer. :ugly:

Schade dass Fedi die AO abgesagt hat.

Thiem raus, Zverev weiter.

Djoko hat Ärzte zu sich kommen lassen, ein MRT machen lassen, erzählte was von Sorgen wegen eines Muskelrisses, und spielt heute (mit Pflaster) ganz normal. Streckt sich, läuft, rutscht, und schlägt auch ganz normal auf.

Als Spieler ist er überragend, aber menschlich spinnt der manchmal total. Ich glaube der sucht schon etwas die Aufmerksamkeit, egal wie.

Morgen Mittag gegen 11 Uhr spielt Djokovic gegen Zverev. Könnte ein dolles Ding werden.

Mit Zverev ist auch so ein Ding, alles was ich bei den AO bisher von ihm gesehen habe war mega sympathisch. Die ganzen Interviews und Berichte mit Stachi, Boris, und den Zverev Brüdern sind immer absolut unterhaltsam.

Tommy Haas mochte ich in der ersten Phase seiner Karriere auch überhaupt nicht, wirkte sehr arrogant. Aber mit der Zeit war das ein dufte Typ, evtl. wird das mit Zverev ja auch noch was.

Morgen halte ich jedenfalls mal zum eigenen Landsmann, zumal ich dieses ganze Drama von Djokovic mit seiner Zerrung (er sprach sogar von einem Riss) total dumm finde. Spielt wie ein junger Gott, rutscht, streckt, und dehnt sich, schlägt mit 200 kmh auf, aber spielt immer den Schwerverletzten.

Dieses Fake Drama nervt schon.

Nadal bisher ohne Satzverlust durch, trifft jetzt auf Tsitsipas.

Djokovic ist wahrlich ein Wunder der Natur: Er ist ausschliesslich zwischen den Ballwechseln verletzt. :lachweg:

Bin auch klar für Zverev. Hoffentlich zeigt er eine gute Leistung! :dhoch:

Jetzt hat er sich das Pflaster nach dem verlorenen ersten Satz sogar abgerissen. :lol:

Was passiert, wenn ein Spieler wirklich verletzt ist, sah man heute bei Dimitrov. Da ging dann so gut wie gar nichts mehr.

Zurück
Oben