Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joker so ein Opfer, echt! Lernkurve gleich Null. Spielt dauernd seine Stoppbälle ohne Wirkung und macht es trotzdem immer wieder.

Machtdemonstration von Nadal. 13x Finale und 13 Siege. Eigentlich bräuchte man im Finale gegen Nadal gar nicht antreten.

Well done!

Shades of Boris... :ugly:

Nur dass Boris die Nr. 1 der Welt war, 6 Grand Slam Titel geholt hat, 3 mal die ATP Finals, und insgesamt 49 Turniere in seiner Karriere gewonnen hat. Zudem ist er einer der wenigen Spieler, die über 700 Karrierematches gewonnen haben.

Aber privat hat er in der Tat viel Mist gebaut. Als Eurosport Experte ist er aber super, und ich danke ihm immer noch für die spannenden Krimis auf dem Court. Das waren echte Ereignisse.

Derzeit sieht es privat ja auch nicht sonderlich gut aus. Ihm droht im schlimmsten Fall gar eine Haftstrafe.

Zverev hat dafür ja noch ein paar Jahre.

Ich traue ihm durchaus einen Slam zu, allerdings auch die Möglichkeit, in ein paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Sein großer Vorteil wird sein, dass er sich nicht seine ganze Karriere mit Federer, Nadal, und Djokovic herumschlagen muss. Ein Privileg, was die letzten 1-2 Generationen nicht hatten, und dementsprechend sehr sehr wenig gewinnen durften.

Die Gruppen der Finals stehen fest.

3AFC94D1-7C43-4C2C-801D-E709E71F8994.jpeg

Gibt in London keine Linienrichter, alles läuft aufgrund von Corona über das Hawk Eye. Dadurch bedingt gibt es natürlich auch keine Challenges.

Das nimmt schon etwas vom Unterhaltungswert weg finde ich.

Jetzt hat Novak auch verloren.

Das heißt in der Gruppe London ist Thiem weiter, in der Gruppe Tokyo ist Medwedev weiter.

Rublev und Schwartzman sind mit zwei Niederlagen draußen.

Morgen kommt dann das entscheidende Match zwischen Nadal und Tsitsipas, und am Freitag zwischen Djokovic und Zverev.

Zurück
Oben