Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha! Vor dem Match wusste ich beim besten Willen nicht was ich erwarten sollte. Hatte wirklich von 0:6 0:6 bis 6:0 6:0 alles auf dem Schirm. Schön, dass sie weiter ist.

Edit: Die zeigen jetzt ernsthaft Ski...? :lol:

Nadal Schwartzman und Kyrgios Dimitrov waren zwei geile Matches. Kyrgios ist schon eine Nummer auf dem Platz. Aber gesiegt hat Dimitrov. Nadal ist auch weiter.

Alter was macht Kerber denn da. :wand: Die Gegnerin spielt quasi in Super Zeitlupe komplett ohne Speed, und Kerber lässt sich ständig düpieren. Die kommt einfach null damit klar, dass die Gegnerin den Ball so weich ins Feld spielt. Leider erinnert das Match bisher stark an Kerber 2017.

Allerdings ist auch Muguruza genauso an Hsieh gescheitert. Und wie es bisher aussieht, wird auch Kerber an ihr scheitern. :|

Ich glaub jetzt hat Kerber die Asiatin geknackt. Was für ein wichtiges Match. Solche Siege braucht sie für ihr Selbstvertrauen.

Gegen Keys bekommt sie dann ja wieder Geschwindigkeit, was ihr deutlich mehr liegt.

Puh, auch Noles zweiter Satz weg... dieser Chung ist aber auch überall auf dem Feld und aus dem Lauf heraus mit viel Power und kaum Fehlern. Mal schauen ob er das Niveau halten kann.

Chung besiegt Djoko 7:6 7:5 7:6, klingt knapp, aber Chung war eigentlich in jedem Satz immer eine Nase lang vorne und der bessere Spieler. Verdienter Sieg, jetzt winkt ein HF mit Roger.

Teilweise spielte dieser Chung wie Djoko in seiner Top Zeit, holte jeden Ball und schlug aus den unmöglichsten Ecken unfassbare Winner.

Und durch ist Chung in 3... mein Gott war das bärenstark. Djokovic sicherlich noch nicht bei 100 % und dennoch: Für einen Spieler, dessen Aufschlag keine Waffe ist... krasse Leistung. Er musste jeden Ball ausspielen und machte dabei kaum Fehler. Sollte der so weiter spielen können, bin ich gespannt, wie weit sein Weg in diesem Turnier und in seiner Karriere gehen wird.

Auf die Frage welches Rezept Berdych gegen Federer im 1/4 Finale hat, antwortete er: wenn jemand ein Rezept kennt um gegen Roger zu gewinnen, solle man es ihm bitte zuschicken. :lol:

Gute Antwort. Aber Berdych ist gut drauf. Die Bilanz 6:19 spricht trotzdem klar für Roger.

Rafa verletzt. Kann nicht weiter machen. :nein: :traurig:

Ich bin bedient. So eine Scheiße.

Jetzt kann nur noch Roger das Turnier gewinnen. Sehe da niemanden mehr der ihn in seiner Form wird schlagen können.

Habe mich schon so auf ein Finale Nadal Federer gefreut. :(

Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Zurück
Oben