Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich lag gar nicht so falsch mit meinem 25:23

Ist es eigentlich Pflicht, in weiß zu spielen`?
Fällt mir gerade auf, dass alle, die ich bisher gesehen habe, in weiß spielten.
 
FLip schrieb:
Ist es eigentlich Pflicht, in weiß zu spielen`?
Fällt mir gerade auf, dass alle, die ich bisher gesehen habe, in weiß spielten.

Ich meine das das in Wimbledon zur Etikette gehört ganz in Weiß zu spielen. Auf den anderen Plätzen ist es wohl relativ egal, aber im altehrwürdigen Wimbledon bitte halt nur in Weiß. War damals ein kleiner "Aufreger" als Agassi dort zum ersten mal in weiß auftrat anstatt seiner sonst eher bunten Garderobe.
 
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Federer das Spiel nicht gewinnen wird. Macht einfach zu viele Fehler und spielt viel zu passiv.
 
Also das Match wird im finalen Satz nochmal so richtig hochklassig. Was da für Ballwechsel jetzt sind.
Meine Hände sind auch schon mächtig feucht. Da ist die Spannung förmlich greifbar.
 
Zurück
Oben