Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja nur die Chancen sind ja immer da - neulich Haas - dann heut Roddick mit 4 Satzbällen (wäre das 2:0 gewesen) - aber irgendwas geht dann immer schief und nicht weil Federer außergewöhnlich gut spielt, sondern weil die Gegner das Flattern bekommen...


Edit:

ja wollts auch erst schreiben - Nadal hätte heute wohl problemlos gewonnen, wäre er fit...
 
break vor roddick

also so couragiert wie roddick heute spielt hätte er wirklich nicht verdient abermals in einem wimbledon finale zu verlieren.
 
nick goat schrieb:
@seo: ich finde eigentlich auch die ersten 8 games spannend. ist ja kein Karlovic, der da steht, sondern einer, der für seine verhältnisse hervorragend von der Grundlinie agiert :). klar, breaks sind selten bisher, aber die games sind doch recht spannend...?!
Mir fehlten bisher ein wenig die Emotionen. Wenn die Aufschläger ihre Spiele so locker runter spulen, bleibt das Publikum ja auch ruhiger.
Aber jetzt ist das Break ja da....:D
 
roddick spielt heute sack stark, federer spielt im gegensatz viel zu passiv. Er hat noch kein einzigen break geschaft. Wenn er das Spiel noch gewinnen will dann muss er roddick breaken da im 5. kein Tie Break gibt.
 
Zurück
Oben