Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es auch schön dass er wieder da ist. Und er will ja noch gut 2-3 Jahre spielen. Ebenso toll dass Rafa wieder da ist. Die beide haben sehr gefehlt. Es sollen ja sogar die Ratings gefallen sein ohne die beiden, das zeigt das Roger und Rafa dann noch mal eine Stufe über Nole und Andy einzuordnen sind.

Aber einen Slam traue ich beiden ehrlich gesagt nicht mehr zu. Nicht wenn Nole und Murray top spielen, und die Konkurrenz abseits der Big 4 ist mittlerweile halt auch deutlich stärker geworden.

Das habe ich vor knapp zwei Wochen geschrieben. :lol:

was für ein Spiel :waah:. tolles Tennis
Richtig tolle Halbfinals! (entschädigt zumindest minimal dafür, dass ich vermutlich das legendäre Finale leider nicht live schauen kann).
Boa was freue ich mich auf Sonntag (...Abend, wenn ich das Spiel schaue :lol:)

Roger gewinnt Satz 1.

Habe momentan nur kein gutes Gefühl bezüglich eines geilen Matches auf Aufenhöhe. Rafa wirkt schon recht platt irgendwie. :(

Ein Tag weniger Pause und das Martahonmatch gegen Dimitrov steckt wohl auch er nicht einfach so weg.

Geiler erster satz. Schade dass ich jetzt arbeite muss.
Schade dass rafa da jetzt rausgeht. Solche spielchen finde ich nicht wirklich fair. Aber ok, federer muss das jetzt besser wegstecken als gegen stan.

Als nadal fan würde ich mir noch keine sorgen machen. Der ist nicht müde, der kommt nur noch nicht zum tennisspielen . Word sich ändern, das risiko von federer wird nicht durchgehend aufgehen.

Zurück
Oben