Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Sie ist ja noch jung, die wird noch ihre Chancen bekommen....

Das hat man in den letzten Jahren bei einigen dt. Frauen gesagt :ugly: Und dann sind sie nach 1-2 kleineren Erfolgen wieder völlig im Boden versunken.

Hoffen wir abermals dass es diesmal anders laufen wird, und Lisicki eine kommende Top 10 Spielerin werden kann. Das Zeug hat sie mMn nach auf jeden Fall dazu.

clemgab schrieb:
hihi, danke!

Damentennis schau ich relativ selten. Ja mit 19 ist ja noch viel drinnen!

Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, aber bei ihr habe ich auch irgendwie die Hoffnung dass sie da oben wird mitmischen können. Natürlich muss sie sich noch verbessern, aber mit 19 ist da ja noch einiges drin.

Ja, macht einen sehr guten Eindruck heute.
Allerdings hab ich das gestern auch nach dem ersten Satz von Lasicki über eben diese gesagt, also abwarten. :D

Federer - Karlovic ist echt das erwartet langweilige spiel...
19 langwilige Games, die an die aufschläger gingen, und rund 6 unmögliche Returns von Federer für je 1 Break pro satz... es reicht, aber ich hoffe Federer kommt nach diesen 2 spielen nicht völlig aus dem Rhythmus :).

Ist wirklich ein langweiliges Spiel. Aber der Karlovic kann ja echt nur aufschlagen. Ansonsten bringt der nichts, aber auch wirklich gar nichts zustande.

Karlovic hat echt nicht gut ausgesehen. 23 Punkte weniger in 3 sätzen ist eine ganze menge. Federers returns waren aber teilweise schlicht unglaublich. langweilig war das spiel trotzdem
ich finde Karlovic recht sympathisch in seinen interviews, aber ihm zuzusehen bei der arbeit macht gar keinen spass :)

Zhadow schrieb:
Sehr schön... lockerer 3 Satz Sieg für Roger Federer gegen einen unbequemen Karlovic.

Unbequem? Der Kerl kann rein gar nichts außer gut aufzuschlagen. Ein Wunder wie der (zum ersten mal) soweit kommen konnte. Aber Federer hat ihm gezeigt wie man Tennis spielt.

Raskolnikoff schrieb:
Karlovic wurde in Wimbledon bis zu Federer kein einzigesmal gebreakt. Unbequem trifft das schon ganz gut.

Dann hatte er 2009 halt Glück :D

Der kam bisher noch nie weit in Slams, meist Aus in Runde 1 oder 2. Der kann auch irgendwie gar kein Tennis spielen, die Rückhand spielt er IMMER als Slice. Nene, für mich mehr eine Zirkusattraktion, genau wie beim Boxen Valuev. :D

Zurück
Oben