Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube fest daran, dass Kerber zwei Grand Slams in einem Jahr gewinnen kann. :dhoch: Und sie hat ein Game welches Serena hasst. Kerber bewegt die Gegnerin, das kann Serena am wenigstens ab. Die steht am liebsten auf der Linie und knallt der Gegnerin den Ball um die Ohren. Sobald sie aber bewegt wird, kommt Serena ins wanken. Und gegen Kerber wird sie niemals so leicht die Punkte machen können.

Kerber ist quasi die perfekte Radwanska. Großartig in der Defensive, aber auch aktiv, druckvoll und wirkungsvoll in der Offensive. Die Nerven dafür sollte sie auch haben, immerhin gewann sie in Australien gegen Serena.

Go Kerber. Wenn es die deutsche N11 nicht schafft, dann wenigstens unsere Angie. :cool:

Ich glaube fest daran, dass Kerber zwei Grand Slams in einem Jahr gewinnen kann. :dhoch: Und sie hat ein Game welches Serena hasst. Kerber bewegt die Gegnerin, das kann Serena am wenigstens ab. Die steht am liebsten auf der Linie und knallt der Gegnerin den Ball um die Ohren. Sobald sie aber bewegt wird, kommt Serena ins wanken. Und gegen Kerber wird sie niemals so leicht die Punkte machen können.

Kerber ist quasi die perfekte Radwanska. Großartig in der Defensive, aber auch aktiv, druckvoll und wirkungsvoll in der Offensive. Die Nerven dafür sollte sie auch haben, immerhin gewann sie in Australien gegen Serena.

Go Kerber. Wenn es die deutsche N11 nicht schafft, dann wenigstens unsere Angie. :cool:

Das stimmt zwar im Grunde. Aber in Wimbledon, selbst mit dem inzwischen langsamen Rasen, hat Serena einfach den Vorteil des besten WTA-Services aller Zeiten. Und wenn Kerber wie gegen Venus wieder unter 50% erster Aufschläge serviert dann gibt es nicht nur eine Niederlage, sondern sogar eine deutliche. Um eine Chance zu haben muss Kerber viel besser als bisher Aufschlagen und Serena sollte im Optimalfall sogar etwas nachlassen. Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen. Sie ist eine der sympathischsten Sportlerinnen überhaupt.

Sansa war auch da.

image.jpeg

Federer hat in 5 gegen Raonic verloren. Ich gehe mal davon aus, dass es seine letzte Chance auf einen Slam war, vor allem nach dem Aus von Nole. Im vierten Satz hätte er schon alles klarmachen können. Aber diesmal behielt Raonic die Nerven.

Zurück
Oben