Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr gesehen wie nah der dem Federer gekommen ist? Man stelle sich vor der hätte jetzt ein Messer gehabt und hätte ihm was Böses tun wollen

wenns wirklich der war macht ers ja nicht zum ersten mal...also so 30 Jahre in den Bau damit und danach kann er dann im Rollstuhl jumpen wenn er wieder draussen is...

Heart21 schrieb:
jo solche Leute sollten für lange zeit in den Bau wandern.

Also das ist ja echt mal übertrieben. In den Bau gehören Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, aber doch niemand der über einen Tennisplatz rennt. Ein Bußgeld ja, vielleicht eine Übernachtung im Knast, aber lange Zeit in den Bau ist völlig übertrieben.

Heart21 schrieb:
wenns wirklich der war macht ers ja nicht zum ersten mal...also so 30 Jahre in den Bau damit und danach kann er dann im Rollstuhl jumpen wenn er wieder draussen is...

Sorry aber wenn du das ernst meinst dann :vogel:

Stelle mir das schon auch ärgerlich vor. Man muss sich sehr auf das Spiel konzentrieren, die ganze Ruhe usw. ist ja nicht Zufall. Dann rennt plötzlich son Depp auf einen zu und man gerät aus dem Konzept, ist überrascht/geschockt...

Klar ist es nicht so schlimm und den Typen zu bestrafen wird im Nachhinein auch nicht viel bringen. Es sollte einfach erst gar nicht passieren und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich zu sowas hinreissen lassen kann.

Wenn er einfach nur über den Platz gelaufen wäre, wäre es ja nicht so schlimm gewesen, aber der ging ja direkt auf Federer los. Ich musste sofort an die Sache mit der Seles denken....

robat schrieb:
jo..schade eigtl..

halbfinale war viel spannender

Del Potro hat auch viel mehr seine Stärken ausgespielt, harte Vorhand und krachender Aufschlag, Dinge die auch ein Söderling drauf hat, aber irgendwie wirkt all das bei ihm lange nicht so dominant wie es bei Potro der Fall war.

federer ist söderling heute in allem überlegen, so gesehen natürlich normalzustand bei federers technischen qualitäten, aber söderling spielt heute auch wirklich nicht glanzvoll, dennoch geht ein 3 satz sieg völlig okay bei den bällen die roger heute schlägt.

Zurück
Oben