Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stach hat schon tausend mal erzählt wer den Tie Break erfunden hat, aber ich habs wieder nicht behalten, dabei erwähnte er es noch vor zwei Tagen. :grins:

klasse ballwechsel von Del Potro beim breakball!
federer sah recht überlegen aus bis zum 5. game, aber da hat er wirklich gut gespielt.
das waren übrigens die Breakchance nummer 6, 7 und 8 für Del Potro gegen Federer... in allen 6 spielen zusammen. in den ersten 5 begegnungen zwischen diesen zweien musste federer nur ein break abgeben...
edit: ay jetzt spielt der aber stark...

Ist aber gut das Potro erstmal führt, würde Fedi Satz 1 direkt mit 6:3 gewinnen wäre das Match wieder schnell vorbei. Das Match wird nur dann spannend wenn Potro Satz 1 gewinnen kann.

So, jetzt kann das Match beginnen :D

Also die Vorhand ist schon der Hammer. Vor allem wie glatt der die peitscht ohne Topspin wie Nadal, der haut die voll durch und der Ball springt dann kaum noch ab :staun:

richtig.

Kann dieser Kommentator (Stach glaub ich) mal mit diesen Lobeshymnen aufhören, das kann sich ja keiner mehr anhören.

Del Potro kann das, Del Potro kann dies, Federer kann das....

clemgab schrieb:
richtig.

Kann dieser Kommentator (Stach glaub ich) mal mit diesen Lobeshymnen aufhören, das kann sich ja keiner mehr anhören.

Del Potro kann das, Del Potro kann dies, Federer kann das....

Der ist immer so enthusiastisch und hört sich gern reden ;)

Zurück
Oben