Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oliver Fasnacht ist auch ein Honk.... der zieht sich dauernd immer nach so kleinen Dingen hoch, bei Jankovic labert der auch dauernd so einen unqualifizierten Müll.

Wobei man sagen muss, dass das französische Publikum wirklich beschissen ist.
 
mist, ich hab den 4. nicht geschaut, hatte keine zeit :).
könnte ich eine kleine zusammenfassung haben:
was hat Gonzales gemacht? und was machen die Franzosen?
 
Was willst du von mir?

"Die Franzosen können sich anscheinend gut mit dem prolligen Verhalten eines Gonzalez identifizieren."

Solche dummen Kommentare kannste dir sparen...
 
Gonzalez wedelte und gestikulierte wild herum, weil er einen Ball angeblich im Aus gesehen hatte. Doch beide Linienrichter überstimmten ihn. Dadurch fühlte sich Gonzalez animiert einen Affentanz aufzuführen, der durch rhytmisches Klatschen der Zuschauer unterstützt wurde. Das ganze Spektaktel dauert gefühlte 5min.

robat schrieb:
Was willst du von mir?

"Die Franzosen können sich anscheinend gut mit dem prolligen Verhalten eines Gonzalez identifizieren."

Solche dummen Kommentare kannste dir sparen...

Du leider auch.
 
Also das Publikum ist auf der Seite von Gonzales und beklatscht feierlich die Eigen/Doppelfehler von Sönderling, auch wenn Söderling zurecht sich einen knappen Ball noch einmal anschaut wird er ausgepfiffen.

Auch Gonzales feuert das Publikum noch an und unterstützt damit die Aktionen vom Publikum.
 
Jop Söderling is eigtl. der bessere - aber dann soll er es jetzt auch zeigen, wäre ziemlich armseelig die zu drohend Niederlage auf einen oder max. zwei strittige Punkte zu reduzieren...
 
Sönderling ist total gebrochen ist so ähnlich wie bei der Partie Federer gegen Haas da war ein Ball ausschlaggebend aber das Publikum war stets fair, hier sind es 2 knappe Bälle und ein unfaires Publikum und Gonzalez.
 
naja vom grßen Tennis ist es noch entfernt, hätte mir aber nicht Gedacht das Sönderling noch das rebreak schafft.

Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Sönderling aber wenn er gewinnen würde wäre es verdient.
 
Zurück
Oben