Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist das halt nicht egal, und wenn dir unsere Meinung eh egal ist musst du ja nicht fragen. ;) Für mich muss ein Spieler auf und neben dem Platz ein Sportsman sein - was Söderling halt nunmal nicht ist. Und nur weil er jetzt einmal ein gutes Turnier spielt bin ich nicht gleich von ihm angetan.

Ja die bekanntesten Geschichten sind ja die Dinger die er sich gegen Nadal geleistet hat wo er total unsportlich aufgetreten ist oder damals gegen Federer in Halle wo es fast einen Spiel abbruch gegeben hätte weil es Federer zu blöd wurde.
Aber die Begebenheiten sind auch nur bekannt weil es so bekannte Spieler sind. Söderling hat etliche solche Dinger abgezogen. Deswegen ist er ja auch so unbeliebt auf der Tour.
Micht stört unsportlichkeit halt immer.

Kla$ schrieb:
Marcello schrieb:
Einfach ne Seite zurückblättern ;)
unfairer spieler - weshalb? dinge die er sich geleistet hat - was für dinge? also ich kann damit rein garnichts anfangen...
er versucht ganz offensichtlich zu betrügen (zeigt bewusst die falschen Abdrücke [in einem hier kürzlich geposteten Video sieht man das mehr als deutlich]) und ist auf dem Feld bewusst provokativ gegen seine gegner (das bekannteste beispiel ist das gegen Nadal, welches Raskolnikoff schon erwähnt hat). Wawrinka hat er auch schon provoziert, indem er immer in seine richtung gejubelt hat[das hört sich nicht schlimm an. man muss es gesehen haben :). sieht auf jeden fall idiotisch und unsportlich aus].
ich verlange von einem spieler nicht zwingend, dass er so nett ist wie Federer, er darf auch mal ein wenig provozieren in einer speziellen situation, oder anecken mit manchen gegnern, aber Söderling scheint das zu seinem konzept gemacht zu haben. InTheZone hat auf Seite 9 des Threads 2 Videos gepostet zu diesme thema

er spielt aber auch heute wieder wirklich gut... :(

Sympathie ok. Aber das geht zu weit. Es gibt ein paar Regeln, die man einhalten sollte (z.B. nicht bei einem Doppelfehler feiern). Die Franzosen können sich anscheinend gut mit dem prolligen Verhalten eines Gonzalez identifizieren.

Blabla - mich nervt nur, dass der Kommentator immer UND IMMER wieder die gleiche langweile Scheiße erzählt...

Edit: er hört einfach nicht auf - dreht ihm das Mic ab!

Zurück
Oben